Suchen Menü

Babybauch...

Ich muss mal kurz mein " Glücksgefühl " mit euch teilen.
Ich war heute auf einem Geburtstag und ganz viele haben mich auf meine Babykugel angesprochen :-) .
Es ist so schön und ich war ganz stolz. Und von innen kam regelmäßig Feedback." Hallo Mama alle reden über uns"...

Ich glaube noch nie war ich so dankbar, stolz und glücklich zugleich ....

Einen harmonischen Sonntag wünsche ich euch

Eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Babybauch...

Ja, bei solchen positiven Reaktionen geht einem das Herz auf!

Supi das freut mich bei mir sieht man auch langsam was 

Oh wie schön! Gratuliere auch zum Bäuchlein, ist das nicht genial ein sichtbares Zeichen...

Glg Ana

Ich hab meinen Bauch letztes mal bei der KG halbnackt sehen müssen. So prickelnd fand ich das nicht. Und die Physiotherapeutin sagte dann recht schnell: ich glaube, wir drehen uns um.

Ich werde oft beglückwünscht (von denen, die mein Alter nicht kennen) oder gefragt, ob das denn geplant war (von denen, die so alt sind wie ich oder zumindest mein Alter kennen).

Es fällt mir schwer, mich zu freuen, da mir immer noch so übel ist und ich das Gefühl habe, nicht mehr ich selbst zu sein.

Tipp zum Babybauch einpacken

Hey Bab!
Freut mich zu lesen dass es dir gut geht und du so stolz bist! Das sollten wir alle sein! Wir schenken Leben!

Da bei mir so langsam der Bauch zu dick für meine Jacke wird, hab ich mir heute was tolles bestellt. Ich hoffe es ist so praktisch wie es klingt: die Kumja Jackenerweiterung, macht Platz für den Babybauch und hinterher benutzt man es wenn man das Baby im Tuch trägt. :-) Bin sehr gespannt. Die Homepage heißt glaube ich mamamotion.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Re: Tipp zum Babybauch einpacken

Ja, da hast recht :)

Cool mit der Jacke! Merci für den Tip :)

Re: Tipp zum Babybauch einpacken

Gibts auch bei bonprix :-)

Das ist toll!! Geniesse es :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen