Suchen Menü

Baby spüren

Hi Mädels habt ihr eure Mäuse schon gespürt???????? Ich merke immer ein blubbern und Art Schmetterlings Gefühl im UL.... Manchmal auch stubsen... Und das seit paar Tagen..... :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Baby spüren

Spüre mein Mäuschen ca seit 2 Wochen und jetzt immer doller. 

Lg

Ihr beiden seid immerhin nicht ganz so weit weg von mir. Bei mir scheint sich auch langsam was zu regen. Blubbern oder Schmetterling kann ich noch nicht bestätigen, aber ein Gefühl der Nähe, wenn ich meine Hand auf meinen Speckbauch lege ;-)

Ja, bei mir ist es auch so wie ein Blubbern und das auch eindeutig im Bereich der Gebärmutter. Aber ich freu mich auch schon sehr auf die echten "richtigen" Tritte

Ich hab manchmal schon richtige Beulen. Und der Hosenbund wird heftig bekämpft.

Hey...ich meine auch so langsam etwas zu spüren.
Es ist nicht eindeutig als Stups zu merken aber es gluckert und kribbelt zwischenzeitlich von innen ... :)

yep, schon seid etwa vier wochen. ich finde es ein wahnsinnig beruhigendes gefühl!

ich geniesse es auch sehr, da ich in der letzten ss ja zwillinge hatte, bewegte sich auch immer was, aber das gab mir ja keine garantie, das beide noch lebten. so find ich das recht entspannend. ich kanns nun so richtig geniessen.

liebe grüsse

lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen