Fahrt Ihr noch selbst Auto?
Bei mir sind die Beine zu kurz. Da streift das Lenkrad am Bauch, egal wie ich es einstelle. Seit dieser Woche werde ich von meinem Mann zum Arzt gefahren. Ist auch mal schön.
Hihi, hat was. Da kann meiner leider (noch) nicht mit aufwarten. Aber ich kann da ja auch noch gut zu Fuss hin.
Autofahren ist kein Problem. Der Bauch ist noch meilenweit vom Lenkrad weg. Hab aber auch keine langen Beinchen. Mal sehen wies in 4-8 Wochen aussieht :D
Och ist doch auch nicht schlecht, sich zur Abwechslung mal chauffieren zu lassen ;-).
Ich kann noch gut Auto fahren, muss auch noch vier Tage die Woche zur Arbeit mit dem Auto, 30-45 Minuten einfache Fahrt . Da macht eher mal der Rücken Probleme.
Hi,
bei mir klappt es noch problemlos. Bei der letzten Ss bis zum Schluß...ab dem Übertragen hat mich aber sicherheitshalber mein Mann gefahren, war ihm nix mehr
LG, Claudia
Ich komme eigentlich noch gut klar mit dem Autofahren.
Nur wenn ich wirklich viel rangieren muss beim Parken oder so merk ich das ich nicht mehr so "biegsam" bin
Habe schon seit der Frühschwangerschaft diesen BeSafe Autogurt und bin jedes Mal heilfroh darüber. Der hält den Gurt schön vom Bauch weg und trotzdem ist man fest angeschnallt. Hätte nie gedacht das ich dieses Teil mal so lieben werde... :)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen