Auffälligkeit ultraschall ... behinderung?
Es kann ja alles heißen von ok kann operiert werden bis zur geistigen Behinderung. .. gelähmt ist es nicht hat alles bewegt
Re: Auffälligkeit ultraschall ... behinderung?
hab keine erfahrung, aber lass dich drücken...
und ich drück dir die daumen!!!
lg lele
Was für ein Tag! Ich hab keine Ahnung was das bedeutet für mich klingt es so als ob sich der Schwanz nicht zurückgebildet hat...kann das sein? Ich denke, wenn es so ist kann man den chirurgiesch entferenen.
Ein Freund von mir hat einen Wirbel zu viel, er nennt das auch eine verlängerte Wirbelsäule...Was hat der Artzt gesagt? Wie kommst du auf geistige Behinderung? Welchen Test will der Artzt denn machen?
Kopf hoch, vielleicht ist es gar nicht so schlimm! Und, wenn doch überleg in Ruhe was zu tun ist!
Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst!
Alles Liebe Ana
Ok dann hast du wenigstens Gewissheit! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Glg Ana
Ach Mensch.....das sind ja keine so guten Neuigkeiten...vor allem, weil sie einen beunruhigen und nichts klares aussagen können :-(
Ich hoffe, dass das Ergebnis in 2 Wochen ein genaueres und vor allem Besseres ist!!! Und am besten erstmal nichts googeln, verunsichert nur noch mehr!
LG, Claudia
Drücke dir die Daumen dass es nichts weiter ist als ein kleines Anhängsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wüsste jetzt aus dem Stegreif auch kein Syndrom bei dem das dazu gehört, hat dein Arzt da was angedeutet?
liebe grüße,
Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen