Hallo Mädels,
hatte heute bei 13+6 mal wieder einen Termin, allerdings eigentlich ohne Ultraschall.
Das hatte ich aber irgendwie gar nicht auf dem Schirm, so dass mein Mann dabei war und wir dann für 40 Euro einen extra Ultraschall haben machen lassen... und das war sooo schön! Morgen beginnt die 15. Woche und jetzt kann ich es so langsam wirklich glauben, dass alles gut gehen wird.
Unser Krümel findet Ultraschall total doof... :-) Dafür war es für uns umso schöner, das zu sehen.
Das einzige, was mich jetzt noch ein bisschen beunruhigen kann, sind zwei Dinge:
1. Vorderwandplazenta. Grundsätzlich kein Problem, sofern sie in die richtige Richtung wächst.
2. Der große Feinultraschall/Organscreening in der 20. Woche. Wurde uns leider sowohl von der Hebamme als auch der Ärztin als auch meiner Familie ans Herz gelegt (welch blöder Ausdruck), denn meine kleine Nichte hatte einen schweren Herzfehler, den man ziemlich schnell operieren musste. Und so wäre es gut zu wissen, ob uns das auch bevorsteht, davon wäre dann nämlich der Entbindungsort abhängig. Oh ich hoffe so, dass alles gut ist und wir nicht noch andere Diagnosen dabei bekommen...
Aber bis dahin genießen wir die spannende Zeit. Und vorallem versuche ich jetzt erstmal, diese lästige Erkältung (Hals und Nase/Nebenhöhlen) möglichst schnell wieder los zu werden... Habt ihr Tipps?
Lasst es euch gut gehen!
froschn mit zappelfrosch im Bauch