... ich hoffe nur unser Internet macht mit. In letzter Zeit ist das abends nicht sooooo der Brüller...
Also - morgen in einer Woche ist mein ET.... Und seit dem Mutterschutz bin ich nur mit Nestbau beschäftigt. Und zwei Wochen mit Kranksein - inclusive flachliegen, weil nix mehr ging.... Was auch mehr oder weniger Grund dafür ist, weshalb ich nicht mehr sooo regelmäßig mit Beiträgen hier glänze... Aber ich lese zumindest regelmäßig übers Handy mit!!! Falls ich dennoch die Ankunft eines neuen Erdenbürgers verpasst haben sollte, tut es mir leid und sage hier nochmal an alle Frisch-Mamis und viel Spaß beim Kuscheln!!!
Ja - seit einer Woche bin ich nun mit allem soweit durch, dafür ist jetzt unser Kiga geschlossen... für die nächsten drei, bzw jetzt noch zwei Wochen (wie praktisch ).
Gestern kam die kleine meiner Freundin zur Welt und ich habe mit meiner Tochter darüber geredet und in dem Zusammenhang auch, dass ich bald ins KH müsse, weil unser Baby auch kommt. Sie meinte, dass sie mitginge!! Ganz klar: "Mama, da lass ich dich nicht alleine!" (sie ist 3,5 Jahre alt)
Meine SS ist nach wie vor fast unkompliziert. Bis auf die klitzekleine Problematik mit meinem Blutdruck, der - wie schon in der ersten SS - in den letzten drei Wochen hoch gegangen ist. Muss mich jetzt eben etwas schonen und mich hinlegen (mit Kleinkind zu Hause...) damit er zumindest zwischendurch mal im normalen Bereich ist... Ansonsten gibts Akupunktur, Fußreflexzonenmassage und Himbeerblättertee - eventuell hilft ja was..???? Sieht tatsächlich auch gar nicht so schlecht aus... da unten steht "nur noch ein Rand GMH", "ist alles sehr weich" und "Mumu ist Fingerdurchlässig, mit etwas 'rumfummeln' gehen sogar zwei Finger durch....." so die Aussagen der Hebi Naja... manche von euch haben mit "mehr" noch länger gewartet.... Und ich glaube irgendwie auch, dass ich über den ET geh... weiß auch nicht warum.
Ab und zu wehe ich vor mich hin, aber eher diffus. UL-Schmerzen, die in den Rücken ziehen... nichts was man im CTG sehen kann. Irgendwie kommen sie zwar und gehen, aber ich erkenne keinen wirklichen Anfang und kein wirkliches Ende.... Ich kann es gar nicht richtig erklären. Oft erkenne ich erst, wenn es wieder losgeht, dass die letzte weg war. Kennt ihr das?? Und vor allem nachts in den Morgen hinein. ERst seit ein paar Tagen wird auch der Bauch hart - aber schmerzlos... Ich kenne mich ja nicht mit Wehen aus, weil meine erste SS komplett Wehenlos verlief und mit einer Einleitung, also künstlichen Wehen beendet wurde....
Ja.... das wars soweit von mir nochmal.... Ich wünsche uns Noch-Kugelnden viiiiel GEduld und eine "schöne" Geburt und alle anderen können sich ja schon mit Kuscheln austoben Viel Spaß weiterhin dabei!!!
Liebe Grüße
Naddy