Auch hier...
Es wird ein 3. Mädchen!
Leider haben wir nix mehr und ich fange von vorne mit Klamotten an...
Nun noch die Sprüche überstehen, dass es kein Junge wird. ;-)
Re: Auch hier...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
ja wahnsinnig.. drei Mädchen...
Mensch, das ist echt doof das ihr keine Klamotten mehr habt, das find ich nämlich bei uns als Vorteil...
Fand das auch immer praktisch.
Ab nun wird wieder verwahrt!
*einschleich*
musste gerade etwas schmunzeln. Wir haben nach zwei Mädels einen Jungen bekommen und hören nun überall, was für ein Glück wir doch hätten!?! UND das wir ja nun aufhören könnten mit der Fortpflanzung.
Ich sage dann immer nur, dass ich auch ein drittes Mädchen gern genommen hätte.
Echt, dass die Leute immer denken, sie müssten ihren Senf überall dazugeben. ..
Glückwunsch zum Mädel!
Re: *einschleich*
Ja, wurden heute fast nur bemitleidet...
Komisch, oder?!
Ach schön. Auch wenn der Spruch ausgelutscht sein mag, aber das Wichtigste ist doch dass es gesund ist und mit 3 Mädels wird's bestimmt auch lustig bei Euch.
Nach 2 eher traumatischen Schwangerschaften bzw. Geburten wäre es mein größter Wunsch...!!!
Ich habe 3 Mädchen und das ist fantastisch. Habe mich bei Nr. 3 riesig gefreut. Nun denken alle, deswegen kommt Nr4. Nein. Und deswegen bleibt es diesmal ein Ü-Ei! Trotz! Ich würde gern ein 4. Mädchen nehmen. Haben nämlich immer alles aufgehoben. Meine Schwester geht fest von einem Mädchen aus. Sie hat nämlich auch 3 Töchter. Jetzt ein Junge? Wir lassen uns überraschen.
Viel Spaß in deinem Weiberhaushalt, wünsche ich aus meinem Weiberhaushalt.
Susan ( 17+1)
Wir waren zu Hause 4 Mädels. Nach der Geburt meiner jüngsten Schwester sagte eine ältere Dame zu meiner Mutter "Ohje wieder nichts Richtiges" (O-Ton war schwäbisch).
Wir als Kinder und meine Mutter können sich heute aber nichts tolleres als 4 Mädels vorstellen. Wir haben immer Freundinnen gehabt, sie aber nie wirklich gebraucht weil wir bei allem immer erstmal ne Schwester als Ansprechpartner hatten. Noch heute frag ich bei ner Hochzeitseinladung erstmal eine meiner Schwestern ob sie mir nicht ein Kleid zum ausleihen hat, bevor ich mir wieder ein neues kaufe. Und frag mal eine Mutter mit 3 Söhnen wer ihr zum runden Geburtstagsfest kuchen backt und programm organisiert...da hatte meine Mama glaube ich auch noch nie ein Problem weil immer jeder sich gleich was überlegt und backt und macht. Zum meiner Hochzeit haben mir meine 3 Schwestern ein 3Stimmiges Lied "a capella" im Treppenaufgang des Schlosses gesugen...ich glaube Brüder hätten das nicht für mich gemacht
Also freu dich auf euer 3. Mädel...deine Kinder werden es toll finden!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen