Ich hab noch drei Wochen bis zum Mutterschutz und ich darf in diesem bescheuerten Kurs sein, damit ich dann Anspruch auf Wochengeld habe(ich weiß wie das klingt, aber es ist so- reine Nettigkeit vom AMS) Der Kurs ist sinnfrei für mich, manchmal hab ich meine Tagesarbeit um 8:30 erledigt und muss bis 16:00 ohne Handy und Internet warten, und die anderen schaffen es wieder nicht fertig zu werden. Die anderen sind großteils freundlich und nett, aber einfach naja es fehlt halt an formalen Wissen. Sie hatten nie die Changen, die ich hatte-
Ich glaub ich bekomme langsam Burn Out Symtome vor lauter Langeweile. Heute bin ich wiedereinmal die einzige, die es gegeschafft hat anwesend zu sein und da meint die Trainerin, naja wir sollten die Maßnahme abbrechen! Sie hat ja Recht, von den anderen will keiner, die Maßnahme kostet verdammt viel und keiner gibt sich entsprechend Mühe! aber ich quäle mich seit Jänner hierher nur damit Wochengeld bekomme und drei Wochen bevor es so weit ist wollen die den bescheuerten Kurs einfach abbrechen! Wie bitte kann es sein, dass ich trotz 3 Wöchigen Krankenstand die wenigsten Fehlstunden habe? Ich hab sie gebeten eine Lösung zu finden, die es mir ermöglicht wochengeld zu bekommen...und jetzt sitze ich hier und hoffe-
glg Ana