Argh in 4 1/2 Std klingelt der Wecker. Ich.
Re: Argh in 4 1/2 Std klingelt der Wecker. Ich.
Jetzt aber..
Bin um kurz nach 12 aufgewacht weil im Bad was runter geflogen ist uns seither kann ich nicht mehr einschlafen! Dann mach ich mir Gedanken um s gerade gekaufte Haus und schwups Panik, Ängste alles drum rum. Also aufstehen, an PC, nochmal gut googeln und dann ins Bett.. Hmm aber ich bin fit?! Kann doch nicht bis 6 wach bleiben und so dann arbeiten gehn? Bin ja so schon k.o...
Babylein ist auch wach und tobt in mir rum lach
Mal schauen ob s mit dem schlafen doch noch klappt..
*einschleich*
Geht mir auch so! Immer sowochenweise oder wenn was großes ansteht- kaufe am WE unser neues Auto und kann seit tagen nciht schlafen
Aber ich neme mir immer "langweilige" Dokus auf, bei denen kann cih dann gut wieder einschlafen und wenn cniht, so bin ich anschliesend schlauer und ärger mich nciht über vertane Zeit
Wenns zu schlimm wird kannst du auch coffea mal testen...
Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!!!!
Das stimmt, so Dokus helfen da echt gut. Sollte ich mal aufnehmen, danke für den Tipp! Ich hab das nämlich in letzter Zeit öfter mit dem plötzlich wach sein, glücklicherweise war es oft am Wochenende sodass ich dann ja ausschlafen konnte..
Coffea? Noch nie gehört..
Han so ein beruhigender Tee da weiß aber nicht ob der in der Schwangerschaft so gut ist..
Oh bei Autokauf wäre ich auch genauso aufgeregt :-) dann hoff ich mal das du die nächsten Nächte noch gut schlafen kannst!
Lg Sarah
oh okay, da muss ich mal gucken und die Kopfhörer für mein Handy wieder suchen :-)
danke schön .-)
Ich sehe nachts auch fern. Am besten Soaps oder sonst so einen Blödsinn ohne aufregende Handlung. Dann schlafe ich irgendwann wieder ein und bin am nächsten Morgen verhältnismässig fit.
Sobald ich aufstehe, lese oder anfange, mir Gedanken zu machen ists vorbei mit dem Schlafen.
Ach, und eine Kleinigkeit essen hilft auch. Reiswaffel oder so.
Ich habe heute nacht auch tatsächlich überlegt was zu essen, aber ich dachte dann nur, spinnst du?! geh ins Bett!! *lach*
Ja, das stimmt, sobald man sich Gedanken macht ist wirklich rum... hach, wenn s so einfach wäre sich keine Gedanken zu machen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen