Suchen Menü

Argh in 4 1/2 Std klingelt der Wecker. Ich.

Bisherige Antworten

Re: Argh in 4 1/2 Std klingelt der Wecker. Ich.

Blöd, wenn das Handy nicht so will wie ich..

Jetzt aber..
Bin um kurz nach 12 aufgewacht weil im Bad was runter geflogen ist uns seither kann ich nicht mehr einschlafen! Dann mach ich mir Gedanken um s gerade gekaufte Haus und schwups Panik, Ängste alles drum rum. Also aufstehen, an PC, nochmal gut googeln und dann ins Bett.. Hmm aber ich bin fit?! Kann doch nicht bis 6 wach bleiben und so dann arbeiten gehn? Bin ja so schon k.o...
Babylein ist auch wach und tobt in mir rum lach

Mal schauen ob s mit dem schlafen doch noch klappt..

*einschleich*

Geht mir auch so! Immer sowochenweise oder wenn was großes ansteht- kaufe am WE unser neues Auto und kann seit tagen nciht schlafen =-O

Aber ich neme mir immer "langweilige" Dokus auf, bei denen kann cih dann gut wieder einschlafen und wenn cniht, so bin ich anschliesend schlauer und ärger mich nciht über vertane Zeit :JOKINGLY:

Wenns zu schlimm wird kannst du auch coffea mal testen...

Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!!!!:OK:

Huhu und danke :-)

Das stimmt, so Dokus helfen da echt gut. Sollte ich mal aufnehmen, danke für den Tipp! Ich hab das nämlich in letzter Zeit öfter mit dem plötzlich wach sein, glücklicherweise war es oft am Wochenende sodass ich dann ja ausschlafen konnte..

Coffea? Noch nie gehört..
Han so ein beruhigender Tee da weiß aber nicht ob der in der Schwangerschaft so gut ist..

Oh bei Autokauf wäre ich auch genauso aufgeregt :-) dann hoff ich mal das du die nächsten Nächte noch gut schlafen kannst!

Lg Sarah

Ich kann die Ard Mediathek für schlaflose Nächte empfehlen... da gibt es viele Dokus online, kann man im Bett auch auf dem Handy gucken ;-) Kopfhörer nicht vergessen! ;-)

oh okay, da muss ich mal gucken und die Kopfhörer für mein Handy wieder suchen :-)
danke schön .-)

Ich sehe nachts auch fern. Am besten Soaps oder sonst so einen Blödsinn ohne aufregende Handlung. Dann schlafe ich irgendwann wieder ein und bin am nächsten Morgen verhältnismässig fit.

Sobald ich aufstehe, lese oder anfange, mir Gedanken zu machen ists vorbei mit dem Schlafen.

Ach, und eine Kleinigkeit essen hilft auch. Reiswaffel oder so.

Ich habe heute nacht auch tatsächlich überlegt was zu essen, aber ich dachte dann nur, spinnst du?! geh ins Bett!! *lach*

Ja, das stimmt, sobald man sich Gedanken macht ist wirklich rum... hach, wenn s so einfach wäre sich keine Gedanken zu machen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen