Suchen Menü

Angst

Hey ihr . Die letzten Tage hatte ich mit Übelkeit und etwas Erbrechen zu kämpfen... gestern ging es mir sehr gut, heute morgen keine Spur von übelkeit. ..

Ich habe solche Angst, dass wieder was nicht stimmen könnte. Es ist schrecklich! Ist ja eigentlich toll wenn es mir gut geht aber ich fühl mich so unschwanger.
Kann es sein das sich der körper schon so früh umgestellt hat? Bin heute 7+4....

Bin dankbar über eure Antworten.
Eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Angst

Ich denke es ist normal' dass sich die Symptome für ein paar Tage vertschüssen. Für mich ist das auch immerschrecklich, aber bevor mir übel wurde hatte ich das auch...und jetzt wieder...deine Hormone steigen ja noch, wahrscheinlich hat sich dein Körper an das Level gewöhnt und meldet sich wieder, wenn der nächste Schwallartige Anstieg ansteht! 

Kopf hoch halt duch! Denk drann, das Herz hat geschlagen und solange du nicht blutest stehen deine Changen hervorragend!  Nach 7 Wochen nimmst du zu über 90 Prozent ein Baby mit nach Hause! Egal ob dir schlecht ist oder nicht! Wenn dus nicht mehr ausshältst geh halt zum Artzt! Die halten das aus...

Glg Ana

Danke Ana!!!
Ich ärgere mich über mich Selbst. Diese Unsicherheit abzustellen ist so schwierig. ...

Dann hoff ich mal auf den nächsten hcg Schub; -)

Mir geht es immer genauso. Ich fühle mit Dir.

Hallo Bab,

Mir war anfangs täglich schlecht und im Verlauf nur noch alle 2 Tage. Und manchmal ist man auch so beschäftigt das man einfach weniger drauf achtet.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen