Suchen Menü

Anfang Juli.

Hey ihr lieben :)

Dieses ewige warten :/...

Wer von euch hat denn Anfang Juli den et und denkt so wie ich das der wurm Ende juni kommt ? :)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Anfang Juli.

Na ja, da ich ET 01.07. habe une es defi5ein KS sein muss, wird es bei mir so sein.

Ohh das tut mir leid :/

Naja ich hab 02.07 und denke trotzdem das er ende Juni kommen wird weil das eher hinhauen würde aber die machen ja was sie wollen :)

Da ich auch einen Kaiserschnitt bekomme wird es bei mir auch Ende Juni werden :-)

Warum bekonmst du KS?

mein ET ist auch der 2.7. aber ich hab seit anfang der SS das gefühl das sie so um den 20.6.kommen wird.

schaun wir mal :-P

Hehe ja bei mir käme das von der zeit her besser hin wo er entstanden ist ^^

Aber sehen wir mal nh.

Immer am Samstag heißt es neue Woche und bei dir ?

Huhu,
hab ET an 8.7. und denke aber auch dass er früher kommt;-)
Weis auch nicht warum...
LG

Bei mir käme das halt mit der zeit der "Entstehung" besser hin :)

Dann hätte sie aber Glück

Hab heute mit einer Bekannten gesprochen, deren Sohn kam 8 Wochen zu früh. Und sie konnte ihn trotzdem ganz normal mit nach Hause nehmen.

Das wären gerade noch gut zwei Wochen! =-O

Ansonsten zähle ich auch die Tage und hätte nichts gegen ein Juni-Kind.

Dann hatte sie aber viel Glück ^^
Dann muss ihr Sohn ja sehr gut entwickelt gewesen sejn.

Bei mir wird der ET ständig verschoben. Im Moment sind wir zwar wieder beim 3.7 aber er war lange beim 24.6 und da lasse ich ihn jetzt auch. Der Knirps macht eh was er will.

Das ist ja blöd..
Wieso verschieben die den et denn so oft o.O

Naja, die Kinder kommen dann wenn sie wollen ^^

ich war vor zwei jahren im selben rhytmus mit zwillingen schwanger und felsenfest überzeugt, dass die ja mindestens 4 wochen zu früh kommen...aber nix da, schlussendlich kamen sie 3 tage vorm termin...

im nachhinein bin ich aber sehr froh darüber. (zwillingen gibt man 38 ssw) und sie kamen dann auch in der 38.ssw, trotzdem hatte meine tochter sehr mühe mit trinken, was sie, wenn sie zwei wochen später gekommen wäre wohl nicht gehabt hätte. ich bin überzeugt, es braucht diese 40 wochen, sonst büsst man das nachher, also, kopf runter, durchhalten und beine zusammenkneifen!

lg lele

ich habe am 6juli et und ich glaube auch das sie eher kommt aber bitte nicht das letze juni wochenende da hat mein grosses kind kita fest dort möchte ich noch gern dabei sein alles andre ist mir wurst:GIRL 101:

Hehe sie machen was sie wollen ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen