Anfang Juli.
Dieses ewige warten :/...
Wer von euch hat denn Anfang Juli den et und denkt so wie ich das der wurm Ende juni kommt ? :)
Lg
Re: Anfang Juli.
Naja ich hab 02.07 und denke trotzdem das er ende Juni kommen wird weil das eher hinhauen würde aber die machen ja was sie wollen :)
mein ET ist auch der 2.7. aber ich hab seit anfang der SS das gefühl das sie so um den 20.6.kommen wird.
schaun wir mal
Aber sehen wir mal nh.
Immer am Samstag heißt es neue Woche und bei dir ?
hab ET an 8.7. und denke aber auch dass er früher kommt;-)
Weis auch nicht warum...
LG
Dann hätte sie aber Glück
Dann muss ihr Sohn ja sehr gut entwickelt gewesen sejn.
Wieso verschieben die den et denn so oft o.O
Naja, die Kinder kommen dann wenn sie wollen ^^
ich war vor zwei jahren im selben rhytmus mit zwillingen schwanger und felsenfest überzeugt, dass die ja mindestens 4 wochen zu früh kommen...aber nix da, schlussendlich kamen sie 3 tage vorm termin...
im nachhinein bin ich aber sehr froh darüber. (zwillingen gibt man 38 ssw) und sie kamen dann auch in der 38.ssw, trotzdem hatte meine tochter sehr mühe mit trinken, was sie, wenn sie zwei wochen später gekommen wäre wohl nicht gehabt hätte. ich bin überzeugt, es braucht diese 40 wochen, sonst büsst man das nachher, also, kopf runter, durchhalten und beine zusammenkneifen!
lg lele
ich habe am 6juli et und ich glaube auch das sie eher kommt aber bitte nicht das letze juni wochenende da hat mein grosses kind kita fest dort möchte ich noch gern dabei sein alles andre ist mir wurst
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen