Ana&Anke, alles okay bei euch schon länger nichts gelesen...
Re: Ana&Anke, alles okay bei euch schon länger nichts gelesen...
Schade eigentlich!
Uns geht's gut, ich bin nur total fertig! Das Hauswasserwerk ist kaputt, ein Unwetter hat die Straße zerstört....
Glg Ana
Das mit dem Unwetter hört sich schlimm an.... habt ihr jetzt auch kein Wasser bzw. Strom :-(
Drück dich
Wir haben kein Wasser bzw. Mein Mann holt es Kübelweise vom Bach...ich hab seit zwei Wochen keinen Geschirrspüler und keine Waschmaschiene. Die Handwerker gehen im ganzen Haus ein und aus und ich kann nicht aufwaschen keine Wäschewaschen etc.
Ich werd also noch vor dem ET. Eine Große Putzaktion starten müsse, keine Ahnung wie ich das schaffen soll :-(
Glg Ana
du hast doch bestimmt liebe Freunde die dir dann etwas helfen können. Allein ist das ja in 10Monat nicht mehr schaffbar :-(
Drück sie Daumen das es bald positiv voran geht!
Ach Mensch Ana, wart Ihr von dem Hochwasser der letzten Tage betroffen? Wir haben es verfolgt, weil wir selbst ja auch im Hochwassergebiet wohnen. Schwiegermutter hatte nur ein bischen Wasser im Keller, das ging mit aufwischen.
Jetzt bist Du endlich zu Hause und dann sowas. Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile und mindestens eine gute Freundin, die Dir hilft.
Nein nicht das Hochwasser. Wir wohnen ja auf der Alpensüdseite. Zum Haus führt eine Privatstraße mit etwa 1km Lânge, auf Halben Weg ist ein Bach und etwas über der Straße unser Wasserreservoir. Letzten Winter wurde in dem Wald Holzgearbeitet, wir haben uns das nie angesehen, es ist nicht unser Wald und sehr unwegsam. Die Arbeiter haben die Äund den Abfall einfach liegen lassen und wohl auch in dasvBachbett entsorgt....beim ersten Starkrgen ist der Bach verklaust, das Wasser wurde durch das Wasserreservoir ins Haus gedrückt. Die Straße und das
Hauswasserwerk sind kaputt. Das Reservoir musste komplett gereinigt werden...naja und jetzt muss ich eben das Haus neu putzen so ein Dreck überall.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen