Als gefühlt Letzte...
War heute zur feindiagnostik und es ist alles ok!!!! Ein wenig zickig wolle sie nicht alles optimal zeigen, weshalb der US über eine Stunde gedauert hat. Musste sogar nochmal vaginal geschallt werden, weil die Mittellinie zwischen den Gehirnhälften nicht darstellbar war... Aber dann war alles gut.
Der Arzt hat ganz schön an mir rumgeschüttelt!!! *lach* - sie sollte sich nur ein bisschen drehen... Schon ein richtiger Dickschädel!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Naddy
Re: Als gefühlt Letzte...
ohhhh auch eine prinzessin
schön das alles in ordnung ist. das freut mich sooo zu hören. dann genießt euer wochenende
lg anke
Ich freu mich riesig für dich :-*
Wie schön. Ich glaube Mädchen zieren sich gerne ein bisschen. Jung sind anscheinend zeigefreudiger
Ich freue mich ganz doll für dich.
LG Gerlinde
Juhuuu!!! Dann hat sich das Daumendrücken ja voll gelohnt
Glückwunsch zum Meitschi und zur guten Untesuchung!!!
hey, das sind ja wunderbare Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Auch von mir liebe Grüße und Glückwünsche.
Unser Mädel ist nun da, am Anfang habe ich die Klopfzeichen aus dem Bauch total vermisst. Aber dafür bleibt jetzt keine Zeit mehr ;-)
Genieße deine Schwangerschaft!
Lieben Gruß Lucy.
Ich lese zwischen den Zeilen, dass bei euch eine spannende Zeit angebrochen ist!!! Genießt es, es geht so schnell vorbei!!! Dann kommt zwar die nächste spannende Zeit, aber man sieht nirgends mehr, dass die Zeit vergeht, als an den Kindern!!!
:)
Lg, Naddy
Liebe Naddy,
Ich schleiche mich mal aus dem Nachbarforum ein.
Ich freue mich über jede tolle Nachricht von dir! Super, das alles gut verläuft und es deiner Prinzessin gut geht
Weiter so!
Liebe Grüße
Ulli
Hast du schon ein "Gefühl" was es werden könnte???
Lg, Naddy
Herzlichen Glückwunsch
liebe grüße:0*
Hab gelesen, dass du aufgehört hast zu hibbeln??? Ich hoffe das ist wirklich ok. Ich habe mir auch immer gewünscht, dass es endlich mal klappt oder dass es für mich emotional ok werden wird, wenn wir kein zweites Kind haben würden...
Schön, dass du trotzdem noch hier bist!!!
Auch mal wieder einschleich
wie schön zu lesen, dass ihr noch ein kleines Mädchen bekommt. Dann war dein zweites Gefühl ja doch richtig. Da freut sich deine "Große" bestimmt.
LG und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft
Rebekka
Re: Auch mal wieder einschleich
Ja, meine Große ist ganz stolz!! Sie wollte ja ein Schwesterchen ;)
Seid ihr mittlerweile gut eingespielt??
Lg, Naddy
Re: Auch mal wieder einschleich
Meine Tochter ist ständig krank und gefühlt mehr zu hause als in der Kita. Naja ist wohl normal für den ersten Winter in der Kita.
LG Rebekka
Ich freue mich wirklich, dass es ein Mädchen wird!! :)))) ich habe mit einem Mädchen schon viele gute Erfahrungen gemacht!!! Und ich gehe davon aus, dass es wieder so wird (bitte keine Träume zerstören *lach*, wenn ich mir was vormache, merke ich das früh genug ;))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen