Suchen Menü

Als gefühlt Letzte...

.... weiß ich nun auch, dass wir noch ein Mädchen bekommen!! :)))
War heute zur feindiagnostik und es ist alles ok!!!! Ein wenig zickig wolle sie nicht alles optimal zeigen, weshalb der US über eine Stunde gedauert hat. Musste sogar nochmal vaginal geschallt werden, weil die Mittellinie zwischen den Gehirnhälften nicht darstellbar war... Aber dann war alles gut.
Der Arzt hat ganz schön an mir rumgeschüttelt!!! *lach* - sie sollte sich nur ein bisschen drehen... Schon ein richtiger Dickschädel!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Naddy
Bisherige Antworten

Re: Als gefühlt Letzte...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen;-) schön das alles in Ordnung ist! !!

ohhhh auch eine prinzessin

schön das alles in ordnung ist. das freut mich sooo zu hören. dann genießt euer wochenende

lg anke

Ich sag ja, eine potentielle Frau für unseren Kleinen ;-)
Ich freu mich riesig für dich :-*

:GIRL 200:

Wie schön. Ich glaube Mädchen zieren sich gerne ein bisschen. Jung sind anscheinend zeigefreudiger :GIRL 101:

Ich freue mich ganz doll für dich. 

LG Gerlinde 

Oh ja, unser kleiner Playboy hat breitbeinig alles präsentiert, ganz freizügig. Das war soooo lustig

Unser erster junge hat sich nie zeigen lassen. Unser zweiter dagegen recht früh.. Bei uns hatten dann deshalb alle auf ein Mädel getippt außer ich lach

Schön das alles in Ordnung ist :-) und herzlichen Glückwunsch zum Outing. :-D

Juhuuu!!! Dann hat sich das Daumendrücken ja voll gelohnt :GIRL 252:

Glückwunsch zum Meitschi und zur guten Untesuchung!!! 

hey, das sind ja wunderbare Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Hallo Naddy, bist du schon so weit.... Wahnsinn.
Auch von mir liebe Grüße und Glückwünsche.
Unser Mädel ist nun da, am Anfang habe ich die Klopfzeichen aus dem Bauch total vermisst. Aber dafür bleibt jetzt keine Zeit mehr ;-)

Genieße deine Schwangerschaft!
Lieben Gruß Lucy.

Danke fürs vorbeischauen :)
Ich lese zwischen den Zeilen, dass bei euch eine spannende Zeit angebrochen ist!!! Genießt es, es geht so schnell vorbei!!! Dann kommt zwar die nächste spannende Zeit, aber man sieht nirgends mehr, dass die Zeit vergeht, als an den Kindern!!!
:)
Lg, Naddy

Liebe Naddy,

Ich schleiche mich mal aus dem Nachbarforum ein.

Ich freue mich über jede tolle Nachricht von dir! Super, das alles gut verläuft und es deiner Prinzessin gut geht:THUMBS UP:

Weiter so!

Liebe Grüße

Ulli 

Hast du schon ein "Gefühl" was es werden könnte???
Lg, Naddy

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

oh, wie schön, liebe naddy!! das freut mich sehr, dass alles gut ist! hab ja doch einige zeit mit dir gehibbelt!
liebe grüße:0*

Danke querida :)
Hab gelesen, dass du aufgehört hast zu hibbeln??? Ich hoffe das ist wirklich ok. Ich habe mir auch immer gewünscht, dass es endlich mal klappt oder dass es für mich emotional ok werden wird, wenn wir kein zweites Kind haben würden...
Schön, dass du trotzdem noch hier bist!!!

Auch mal wieder einschleich

Hey Naddy,

wie schön zu lesen, dass ihr noch ein kleines Mädchen bekommt. Dann war dein zweites Gefühl ja doch richtig. Da freut sich deine "Große" bestimmt.

LG und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft

Rebekka

Re: Auch mal wieder einschleich

Danke ;)
Ja, meine Große ist ganz stolz!! Sie wollte ja ein Schwesterchen ;)
Seid ihr mittlerweile gut eingespielt??
Lg, Naddy

Re: Auch mal wieder einschleich

Naja es geht so. Leonard lacht viel und dreht sich auch schon und will hinter seiner Schwester her, aber mit dem Schlafen Nachts gibt es immer noch viele Probleme. Bin deswegen tagsüber auch schnell mit den Nerven am Enden.

Meine Tochter ist ständig krank und gefühlt mehr zu hause als in der Kita. Naja ist wohl normal für den ersten Winter in der Kita.

LG Rebekka

Danke an euch alle. Ich hatte mir ja immer vorgestellt, dass:m Pärchen ganz nett wäre... Aber in diesen träumereien war der junge auch älter als das Mädchen...
Ich freue mich wirklich, dass es ein Mädchen wird!! :)))) ich habe mit einem Mädchen schon viele gute Erfahrungen gemacht!!! Und ich gehe davon aus, dass es wieder so wird (bitte keine Träume zerstören *lach*, wenn ich mir was vormache, merke ich das früh genug ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen