Suchen Menü

Alltag

liebe frauen
nochmals herzlichen glückwunsch an alle mamis und gutes durchhalten an die kuglerinnen!
seid tizio da ist, ist fertig mit stundenlangem surfen...und rumliegen.
der alltag stellt sich langsam ein. mit den twins läufts super, sie sind sehr lieb, insbesondere der bub...
ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt. tizio ist aber im vergleich zu seinen geschwistern extrem pflegeleicht und sehr ruhig. ich weiss, das kann sich noch ändern, aber im moment ist das suuuper.
mit stillen läufts bis jetzt ok, mal entzündung und muss mich etwas darauf konzentrieren gut zu trinken und zu essen, damit milch fliesst.... seid ich nicht mehr schwanger bin, reizt der erledigungsdrang auf alles, was da solange liegen geblieben ist....
mein wochenfluss flieest mal stark einige tage, dann wieder drei tage gar nix... nervt etwas, meine immer, es sei schon fertig und plötzlich kommts wieder...
die fotos wo ich mit drauf bin finde ich grad extrem ätzend...habe über 20kg zugenommen...das geht wieder weg, ich weiss, aber braucht geduld. immerhin komme ich jetzt schon wieder in schwangerschaftshosen tein ( ätzend!).
wie läufts bei euch so?
liebe grüsse
lele
Bisherige Antworten

Re: Alltag

Liebe Lele

Mir geht es ähnlich. Unser Jonas ist sehr pflegeleicht. Er meckert nur, wenn er was hat. Ansonsten schläft er viel, spielt mit den Händen oder ist beim großen Bruder. Wenn er mal unruhig ist, packen wir ihn ins Tragetuch und dann schläft er auch schnell. Stillen kostet Zeit, aber klappt gut. Brüste spannen oft, das ist unangenehm.

Ich habe auch den Drang, alles liegengebliebene zu erledigen. Und das ist viel ... Habe zuerst meine Kleiderschränke neu sortiert, nachdem die Haushaltshilfe sämtliche Ordnung zerstört hat und die Socken erst ... Hatt mehr einzelne als Paare, und vor allem nicht in der passenden Schublade.

Ich arbeite schon wieder 4-5 Stunden am Tag im Büro. Es ist für mich einfacher zu arbeiten als dem weiter wachsenden Berg zuzusehen. Ich habe das Büro zu Hause, direkt mitten in der Wohnung. Dafür kocht mein Mann, denn dazu habe ich keinen Kopf.

Ansonsten machen wir die ersten Ausflüge und Besuche und am Donnerstag wollen wir in Urlaub fahren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel die Reservierung tatsächlich eingetragen hat. Muss erstmal nachfragen.

Für unseren großen Sohn sind die Ferien langweilig. Aber das ist halt so. Habe teilweise Programm für ihn gebucht und zu Oma darf er auch noch.

Liebe Grüße an alle.

Re: Alltag

:) bei den 20kg bin ich auch dabei ;) aber ich bin noch ein paar Tage/Wochen davon entfernt mich überhaupt damit gedanklich zu beschäftigen, dass es weniger werden könnte/sollte... *lach*

Dein Alltag hört sich aber schön entspannt an!!! Gute Leistung alles so gut unter einen Hut zu bringen!!! Du machst das prima!!! Auch wenn du schreibst, du hättest brave Kinder - so einfach ist es sicher trotzdem nicht!!!! Also: weiter so!!!! :))))

Lg, Naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen