Suchen Menü

Alles zum heulen

So Mädels war jetzt beim Fa und so wie es aussieht habe ich durch den Sex vor zwei Tagen eine Infektion bekommen... Weiß aber nicht welche... 

Ist ja nicht alleschon scheisse und schwer genug :HEADSHOT: 

Ich könnte nur heulen schreien und alle anschnauzen.... 

%) ich will am liebsten einfach nur abhauen und keine Verantwortung tragen nur einfach ruhe genießen.... :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Alles zum heulen

Hallo, hast Du keine Tabletten bekommen? Muss ja nichts schlimmes sein.

Doch milchsaure Tabletten..  .  Trotzdem nervt alles :,(

Hey,

bist Du sicher das Du einen Infekt vom Sex hast?Also meine Hebamme hat gesagt wen nman in einer festen Partnerschaft oder Ehe ist ist man eigentlich gut vor einen Infekt geschützt.Also man kommt mit keinen gefährlichen Bakterien in Berührung.Das passiert eher bei wechselnden Partnerschaften.Ein Pilz hingegen kann man sich schon allein durch die Hormonumstellung oder Antibiotika einfangen,aber einen echten bakteriellen Infekt bekommt man nicht einfach so.Solltest nachfragen um was es sich genau handelt und ob nur der PH schlecht ist oder sicher ein Infekt vorliegt.Denn da gibt es auch Unterschiede.

LG Janine:ROSE:

Hey ja davon habe ich auch gehört.... Der Ph wert war bei 5,0...Sie hat einen Abstrich machen lassen und ins Labor geschickt mal schauen was es ist.... 

Ja gut der PH ist schon etwas hoch.Da ist es gut das Du Milchsäuretabletten nimmst.Kannst Dir auch von Sagella ne Intimwaschlotion kaufen.Die hat PH 3,5.Ich nehme sie täglich.Soll vorbeugen vor erhöhten PH.Wie gesagt ein erhöhter PH ist nicht gleich Infekt.Hat sie im Mikroskop geguckt?Das einschicken ist schonmal gut.Sollte was gefunden werden bekommst Du wohl ein Antibiotika dafür.Dann hat man das auch im Griff.Aber dann kann ein Pilz folgen.Deshalb gut vorsorgen.Ich nehme auch das Active Gyn Gel.Ich sage besser Vorsorge als Nachsorge.

LG Janine:ROSE:

einschleich

Hallo,
Pilz kann die FÄ sofort unterm Mikroskop feststellen. Und dann gibt's sofort Zäpfchen und Salbe .
Ich hatte 2x Pilz in der SS unabhängig vom Sex. Davor noch nie in meinem Leben. Scheint wirklich durch die Hormon Umstellung zu sein.

LG Lucy.

Re: einschleich

Danke Mädels.... Also gesehen hat sie nichts.... Warte das Ergebnis ab und dann mal schauen... Ich kann ja Bescheid sagen.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen