Mein Bauch ist in letzter Zeit eigentlich ganz gut gewachsen gewesen.. Man konnte erkennen das ich nun schwanger bin, er war schön rund... Und dann war ich der Meinung, das ich seit ungefähr zwei WOchen auch schon mein Baby spüren kann.. Meine FA sagte mir, das ich eine Hinterwandplazenta hätte, die leicht nach auf der Seite ist, von dem her könne es sein das ich es wirklich schon spüre.. Seit dem Wochenende spüre ich nichts mehr.. ganz egal wie ich hinlege ich spüre nichts mehr... Und mein Bauch ist zurück gegangen?! Komischerweise ist mir jetzt aber wieder übel und schwindelig (wie zu anfang der Schwangerschaft) und auch meine Brüste tun noch saumäßig weh, von dem her müsste ja eigentlich alles in Ordnung sein oder?
Kann es sein, das meine Hinterwandplazenta die ja sowieos schon leicht auf der Seite lag nach vorne gekommen ist und ich deshalb nichts mehr spüre? und das ganze dann auchAuswirkung auf den Bauch hat?!
Irgendwie für mich kein Grund zum Arzt zu gehen.. Kann ja nicht sagen, ich möcht einfach nur wissen ob es noch lebt.. Bin ja auch schon über die eigentlich kritische Zeit drüber... Nächster FA Termin hab ich nächste WOche Freitag... Irgendwie doof... Aber, schon mal gut darüber geredet zu haben.. Sonst ist es nur in meinem GEdanken-Wirr-Warr...
Sarah