Alles gut!!
Und ich hab dieses mal keine Vorderwandplazenta wie in der letzten Schwangerschaft sondern ein mischmasch lach, hinterwandplazenta die seitlich nach vorne kommt lach aber das heißt für mich das ich es mir nicht nur einbilde das Kleine zu spüren :-) und so aktiv wie es war würde ich grad auf einen Jungen tippen.. Ich bin gespannt..
Re: Alles gut!!
Super das freut mich zu hören. Das ist ja toll, wenn es so fleißig turnt.
Dann kanns ja weitergehen mit dem fröhlichen Kugeln.
LG
sehr schön das alles in ordnung ist :)
Das sind ja schöne Nachrichten!
Hey,
das ist doch super :-)
Schön, das der FA Verständnis hat, und einen auch "zwischendurch" rannimmt. Ich find sowas gut und gehört für mich dazu (fühlt man sich doch gleich besser aufgehoben).
Ich hatte mal ne VWP und auch ne HWP, der Unterschied war gar nicht sooo groß wie ich gedacht hätte ;-)
Bin gespannt auf die "Auflösung" des Geschlechts
LG, Claudia
Danke euch allen! Und mw80..
Ich bin auch mal gespannt was es letzten Endes wird. . Und wann und ob wir es überhaupt erfahren..
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen