Suchen Menü

Alles gut!!

Bin vorhin zu meiner FA wegen kurzer Blutung gestern und so ein Ziehen unten.. Zu meiner Beruhigung durfte ich dann kommen und schauen das alles in Ordnung ist.. Das war ganz gut so, ich hätte mich wohl nur verrückt gemacht.. Woher die kurze Blutung kam und auch das ziehen seit Tagen kommt weiß sie allerdings nicht.. Soll es mal beobachten und weiterhin schön Magnesium nehmen..
Und ich hab dieses mal keine Vorderwandplazenta wie in der letzten Schwangerschaft sondern ein mischmasch lach, hinterwandplazenta die seitlich nach vorne kommt lach aber das heißt für mich das ich es mir nicht nur einbilde das Kleine zu spüren :-) und so aktiv wie es war würde ich grad auf einen Jungen tippen.. Ich bin gespannt..
Bisherige Antworten

Re: Alles gut!!

Super das freut mich zu hören. Das ist ja toll, wenn es so fleißig turnt. :GIRL 012:

Dann kanns ja weitergehen mit dem fröhlichen Kugeln. 

LG 

sehr schön das alles in ordnung ist :)

Das sind ja schöne Nachrichten!

Hey,

das ist doch super :-)

Schön, das der FA Verständnis hat, und einen auch "zwischendurch" rannimmt. Ich find sowas gut und gehört für mich dazu (fühlt man sich doch gleich besser aufgehoben).

Ich hatte mal ne VWP und auch ne HWP, der Unterschied war gar nicht sooo groß wie ich gedacht hätte ;-)

Bin gespannt auf die "Auflösung" des Geschlechts ;-)

LG, Claudia

Danke euch allen! Und mw80..

Ich hab bei der Vorderwandplazenta sehr lange mein Baby nicht gespürt und dann das total traurig weil alle im forum ihr kleines schon gespürt hatten.. Ansonsten gab s bei mir auch keine Veränderung..

Ich bin auch mal gespannt was es letzten Endes wird. . Und wann und ob wir es überhaupt erfahren..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen