Suchen Menü

Alles auf einmal

Endlich U-Hu!! :GIRL 012: Ich hab gefühlt immer noch nur ne kleine Murmel. Bin gespannt, wann die wirklich groß wird. Aber da ist ja jeder anders.

Nachdem meine schwangere Schwester mich vor ein einhalb Wochen beleidigt und gekränkt hat und sich danach nicht mehr gemeldet hat, haben wir nun eine Freundin gebeten für uns Trauzeugin zu sein am nächsten Freitag. :GIRL 013: Das belastet mich aber dennoch sehr. Sie hat sowas früher schon gemacht, aber um des lieben Frieden willen und für meine Mama habe ich halt immer nachgegeben und ihre Psycho-Phasen weggesteckt. Komisch, wie sich schwanger alles ändert. Ich will nicht, das unser Kleines sowas später mitbekommt. Und habe kurzerhand (nachdem sie meinen Eltern ne Lügengeschichte aufgetischt hat um Mitleid und Verständnis zu bekommen und nicht dumm dazustehen) nichtmal drei Wochen vor der Hochzeit gesagt, sie kann als Gast, nicht aber als Trauzeugin kommen. Das wollte sie auch nicht, also bleibt sie zuhause. Erpressen lasse ich mich ja nicht.

Heute ist auch für uns der erste Kurstag GVK. Wir sind schon echt gespannt, was uns da erwartet! :GIRL 252:

Ich bin irgendwie sauer, traurig, freudig und neugierig abwechselnd heute. Total konfus alles. %)

Bisherige Antworten

Re: Alles auf einmal

Familie kann man sich leider nicht aussuchen...

Bin mittlerweile auch auf dem Stand, dass ich niemanden mehr aus der Familie als Trauzeuge oder Pate für die Kinder nehmen würde...

Es ist euer Tag, und den dürft ihr euch nicht vermiesen lassen!

Mir graut es wahnsinnig vor der Hochzeit meines Bruders, weil ich der festen Überzeugung bin, ET stürzt sich ins Unglück... Aber es ist nunmal sein Leben!

Also Kopf hoch, das wird schon!!!

Re: Alles auf einmal

Ja stimmt, Familie kann man sich nicht aussuchen.

Und ich finds schlimm, wenn manche mit ihrer Familie schlecht umgehen. Frei nach dem Motto, das ist Familie, die müssen sich ja mit mir abfinden. Das werde ich wohl nie verstehen.

Ich hab früher schon soviel Energie und Kraft in die Beziehung zu meiner Schwester gesteckt. Aber das ist dann alles aufmal nichts mehr wert. :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen