Endlich U-Hu!! Ich hab gefühlt immer noch nur ne kleine Murmel. Bin gespannt, wann die wirklich groß wird. Aber da ist ja jeder anders.
Nachdem meine schwangere Schwester mich vor ein einhalb Wochen beleidigt und gekränkt hat und sich danach nicht mehr gemeldet hat, haben wir nun eine Freundin gebeten für uns Trauzeugin zu sein am nächsten Freitag. Das belastet mich aber dennoch sehr. Sie hat sowas früher schon gemacht, aber um des lieben Frieden willen und für meine Mama habe ich halt immer nachgegeben und ihre Psycho-Phasen weggesteckt. Komisch, wie sich schwanger alles ändert. Ich will nicht, das unser Kleines sowas später mitbekommt. Und habe kurzerhand (nachdem sie meinen Eltern ne Lügengeschichte aufgetischt hat um Mitleid und Verständnis zu bekommen und nicht dumm dazustehen) nichtmal drei Wochen vor der Hochzeit gesagt, sie kann als Gast, nicht aber als Trauzeugin kommen. Das wollte sie auch nicht, also bleibt sie zuhause. Erpressen lasse ich mich ja nicht.
Heute ist auch für uns der erste Kurstag GVK. Wir sind schon echt gespannt, was uns da erwartet!
Ich bin irgendwie sauer, traurig, freudig und neugierig abwechselnd heute. Total konfus alles.