Suchen Menü

Alle3

Bisherige Antworten

Alles tutti beim Arzt

Hmm...das hat ja super geklappt...dicke Finger beim Tippen und nun heißt mein Beitrag Alle3 :-D

War heute beim Arzt...es ist alles in Ordnung. Der Kleine hat sich prächtig entwickelt, Herzchen, Rücken, andere Organe sehen alle super aus. Man konnte sogar erkennen, dass er an jeder Hand 5 Finger hat :-)
Der Schniepel ist auch nicht abgefallen...ist immer noch ein Kerlchen!

Geschätzt wird, dass er bei der Geburt etwa 53 cm und einen KU von 34 cm haben wird - aber das kann sich ja auch noch ändern :-P

Ansonsten misst er etwa 26 cm SFL, was total in der Norm liegt...

Das Highlight war aber, dass ich beim CTG schon die Herztöne hören und sehen konnte :GIRL 039:

Also auf auf in die nächsten vier Wochen Wartezeit...

Euch allen ein schönes Wochenende...(ich mach mit meinem Hund nun erstmal auf, Richtung Küste)

Re: Alles tutti beim Arzt

Das hört sich wunderbar an..... Na dann genießt das Wochenende 

Super. Das freut mich für dich! Es ist einfach ein Wunder das in uns heran wächst...
wusste garnicht, dass man jetzt schon die Endkörperlänge schätzen kann. ...
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir
Gruß Bab

Hey...der Arzt hat den Kopfumfang und die Länge der Oberschenkel gemessen und dann hochgerechnet...

Mal gucken, ob er Recht behält ;-)

Das klingt ja nach Riesen baby smile

Aber schön das alles gesund ist freue mich für euch

Oh super, freut mich. Das mit der Küste klingt auch prima. Ich liebe das Meer. Aber wir sind heute von der nebelsuppe um Ulm herum auch verschont, also will ich mich nicht beschweren.
Lg

...wie sagt man so schön???

Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen!:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen