Alle3
Alles tutti beim Arzt
Hmm...das hat ja super geklappt...dicke Finger beim Tippen und nun heißt mein Beitrag Alle3
War heute beim Arzt...es ist alles in Ordnung. Der Kleine hat sich prächtig entwickelt, Herzchen, Rücken, andere Organe sehen alle super aus. Man konnte sogar erkennen, dass er an jeder Hand 5 Finger hat
Der Schniepel ist auch nicht abgefallen...ist immer noch ein Kerlchen!
Geschätzt wird, dass er bei der Geburt etwa 53 cm und einen KU von 34 cm haben wird - aber das kann sich ja auch noch ändern
Ansonsten misst er etwa 26 cm SFL, was total in der Norm liegt...
Das Highlight war aber, dass ich beim CTG schon die Herztöne hören und sehen konnte
Also auf auf in die nächsten vier Wochen Wartezeit...
Euch allen ein schönes Wochenende...(ich mach mit meinem Hund nun erstmal auf, Richtung Küste)
Re: Alles tutti beim Arzt
Das hört sich wunderbar an..... Na dann genießt das Wochenende
wusste garnicht, dass man jetzt schon die Endkörperlänge schätzen kann. ...
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir
Gruß Bab
Hey...der Arzt hat den Kopfumfang und die Länge der Oberschenkel gemessen und dann hochgerechnet...
Mal gucken, ob er Recht behält
Lg
...wie sagt man so schön???
Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen