Suchen Menü

Ahh...ich bin nervöööös...

Einen wunderschönen Abend :-)

Ich hab morgen nach drei Wochen meinen 2. Termin beim FA und ein bißchen "Schiß", dass etwas nicht stimmen könnte. Beim ersten Termin war ich erst in der 7. SSw, da war alles ok...aber das Herz konnte man noch nicht schlagen sehen. Nun bin ich in der 10. SSw....und zittere hier. Da ich kaum Schwangerschaftsanzeichen hatte (ausser Brüste, mit denen ich glatt gleich losstillen könnte), hab ich keine Anhaltszeichen, wie es aussehen könnte.....

Ach ich weiss, man soll positiv denken, aber trotzdem dreht das Gedankenkarussell...alles doof..:-(

So, wollte mich nur mal kurz ausheulen...muss ja warten...es hilft ja nix..:-[

.danke für lesen;-)

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Ahh...ich bin nervöööös...

Hallo Claudia,

ich drück dir die Daumen..und wie du schon sagtest- positiv denken! Ich weiß, das ist schwer, aba es hat mir auch geholfen bis zum heutigen Termin und es wurde belohnt ;-) 

ganz liebe Grüße Nicole

immer positiv denken ich drück die daumen lieeben gruss

p,s, ich kenn das sass gestern auch wie auf heissen kohlen im wartezimmer vom frauenarzt

Oje... Ich verstehe deine Nervosität gut!!!! Wann ist denn der Termin??
Aber positiv denken!! Immerhin ist es wahrscheinlicher dass alles gut ist als dass nicht!!!
Du bekommst sicher ein schickes Foto :)
Lg, Naddy

Ich bin auch immer total nervös! Aber meistens ist Alles in Ordnung! Ich halt dir die Daumen! Erzhlst du uns wie es gelaufen ist?

Glg Ana

Danke für euren Zuspruch..ist alles gut gelaufen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen