Ab wann Laufrad verwenden?
Re: Ab wann Laufrad verwenden?
Wir haben hier ein Bobbycar. Aber er blickt es noch nicht.
Ich würd sagen, dass es noch ein bisschen zu früh ist. Aber probier es doch aus :-). Normalerweise fangen die Kleinen so mit 1,5/2 Jahren an zu fahren. Wir haben für die Zeit vorher dieses Puky Wutsch mit vier Rädern. Das fand mein Sohn schon ziemlich cool und Lilia liebt es schon sehr, obwohl sie noch nicht wirklich vorankommt.
Max hat ein Bobbycar mit Schiebestange...das klappt gut..selber kommt er noch nicht vorwärtzs, da die Füße nur gerade eben auf den Boden reichen.
Unser Laufrad ist noch viel zu groß, ich habe ihn schon damit rumgeschoben, aber er kommt mit den Füßen nicht auf den Boden..empfohlen wird es glaub ab zwei Jahren
Lg Hanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen