73maus ist im Krhs - Einleitung
Gerade erreichte mich eine SMS von 73maus dass sie jetzt mit der Einleitung beginnen da einige Werte grenzwertig sind und das Kindchen auch sehr ruhig und kaum gewachsen ist. Da drücken wir mal alle fest die Daumen dass es zu einem baldigen glücklichen Schwangerschaftsende kommt :-)
Viele Grüße,
Sandra
Re: 73maus ist im Krhs - Einleitung
Oh! Dann wünsch ich ihr das Beste!!
Alles Gute. Wir denken an dich
Toi, toi, toi!!!
*einschleich*
Ui, ich drück Dir ganz fest die Daumen, liebe Karin!
Auf eine schöne und leichte Geburt!
Bald darfst Du kuscheln!
Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.
Re: Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.
Re: Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.
LG Gerlinde
Drücke fest die Daumen das alles gut geht
gibts noch nichts Neues????
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen