Suchen Menü

73maus ist im Krhs - Einleitung

Hallo Mädels,
Gerade erreichte mich eine SMS von 73maus dass sie jetzt mit der Einleitung beginnen da einige Werte grenzwertig sind und das Kindchen auch sehr ruhig und kaum gewachsen ist. Da drücken wir mal alle fest die Daumen dass es zu einem baldigen glücklichen Schwangerschaftsende kommt :-)

Viele Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: 73maus ist im Krhs - Einleitung

Alles Gute!!!

Oh! Dann wünsch ich ihr das Beste!!

Alles Gute. Wir denken an dich

Ich wünsche dir ein gutes Ende nach all den Problemen!!!!
Toi, toi, toi!!!

Oh ich drücke die Daumen. Hoffentlich musst du nicht allzu lange warten bis es losgeht mit der Geburt

*einschleich*

Ui, ich drück Dir ganz fest die Daumen, liebe Karin!

Auf eine schöne und leichte Geburt!

:THUMBS UP:

Bald darfst Du kuscheln! :KISSED:

Alles Gute

Hoffentlich hören wir schnell positive Nachrichten. Unsere Gedanken sind bei dir. Alles gute

Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.

Re: Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.

Oje!!! Meine Daumen bleiben gedrückt u meine guten Gedanken sind bei ihr und dem Baby...

Re: Sie ist jetzt verlegt worden weil sie Angst ums Baby haben, Einleitung wird beschleunigt.

Oh nein, ich wünsche von Herzen, dass alles schnell zu einem positiven Ende führt

Oh man... hoffentlich geht alles gut. Ich drück die Daumen und denk an Mutter &Kind!!!!

Na toll. Ich drück weiterhin die Daumen :-/

In Gedanken ganz feste bei ihr und ganz doll die Daumen drücke!
LG Gerlinde

Drücke fest die Daumen das alles gut geht 

gibts noch nichts Neues????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen