Suchen Menü

24+0 oder 7. Monat

Ich weiß, ihr seid fast alle schon deutlich weiter, aber ich freue mich gerade so über den 7. Monat. "Ich bin im 7. Monat schwanger!" Das kann ich jetzt jedem erzählen. Vor drei Jahren hätte ich das im Traum noch nicht erwartet, das mal sagen zu können und nun ist es so, meine Murmel wird immer größer und ich finde sie so wunderschön. Mein kleiner Rüpel turnt wie irre und ich freue mich auf jedes lange Wochenende, das ich ab jetzt mit ihm und dem tollen Mann an meiner Seite genießen kann. Ich würde sagen, das sind die Frühlingsgefühle...
Allen einen schönen Samstag.
Nadine
Bisherige Antworten

Re: 24+0 oder 7. Monat

Ich bin auch immer so spät dran hier.

Aber dafür kann ich immer die Dinge und Untersuchungen lesen, die noch auf mich zukommen. :-)

Dauert für uns alle nicht mehr so lang. Und ich freu mich auch, das man jetzt schwanger aussieht... und nicht mehr nur dick. :GIRL 101:

einschleich...

Ich schleich mich mal kurz ein da ich ja nur ein paar Tage hinter dir liege hihi und eigentlich (Dank Kaiserschnitt) wahrscheinlich noch ein August Baby bekomme ;-)

Hey Nadine - herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist Wahnsinn oder? Gerade hibbelten wir noch im Kurvenforum und jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir unsere Mäuse im Arm halten können :-) Ich hoffe es geht dir/euch gut?

Gaaanz liebe Grüße, Laura mit Bauchzwerg

Re: einschleich...

Hey Laura, schön, dass du dich mal eingeschlichen hast...ja in der letzten Zeit rast selbige wie verrückt. Aber das ist auch irgendwie gut. Die ersten Monate waren irgendwie unrealistisch und mit reichlich Angst besetzt. Im Moment bin ich mal wieder voller Energie und hoffe, das bleibt noch ein bisschen so ;-)

Guten Morgen,

Ist doch wurscht wer wie weit ist! Das schmälert ja deswegen die eigene Freude nicht!!!

Wann zieht dein Freund denn zu dir! Oder ist es schon passiert?

Ich fand es früher immer toll, wenn mein Mann mir abends den Bauch eingeölt hat... Leider geht das ja berufsbedingt nicht mehr....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!

Wahnsinn, 7. Monat, ich freu mich mit dir mit!!! 9 Monate sind doch irgendwie sehr kurz. Ich freu mich auch schon riesig auf eine Murmel, bei meinem Sohn hab ich so gerne gekugelt.
Glg und alles Gute weiterhin.

Danke dir Ulrike...wie sieht's bei dir aus? Schön, dass jetzt immer mehr Mädels aus dem Hibbelforum in die die Schwangerschaftsforen umziehen.

äh.... ja! ...und nochmal mit Text:

Dann wünsche ich  dir immer tolles Wetter und wenig wehwehchen für alle langen Wochenenden, die ab jetzt kommen!!!! :GIRL 252::ROSE:

Hey du,

kommt mir so bekannt vor. Ich bin jetzt zwischen 24+0 und 24+4 und finde es auch so unglaublich!

:-)

Hey Steffi, von dir hab ich hier auch schon lange nichts mehr gelesen. Wie geht's dir?

Hey, ja ich habe mich vornehm zurück gehalten.

Habe mich die letzten drei Monate einfach nur sehr über die SS gefreut und wollte so wenig wie möglich von anderen Schwangerschaften lesen (egal ob jetzt positiv oder negativ).

Mir und  Krümel geht es sehr gut! Bin fit und genieße es einfach dass es mir gut geht. In eineinhalb Wochen geht es noch ein letztes Mal in den Urlaub zu 2 :-)

Hoffe dir geht es auch gut!!!!

Auch einschleich ;)

Hey ist ja der Wahnsinn,

Ist als wäre es gestern das du positiv getestet hattest. Ist unglaublich wie die zeit rast. Warte erstmal bis das Würmchen da ist da glaubt man gar nicht wie die zeit vergeht. Wünsche dir alles gute für das letzte trimester und keinen Streß.
Shop schön Babysachen und das meiste braucht man meist am Ende eh nicht macht aber Spaß ;)

LG
Twidy

Re: Auch einschleich ;)

Hey Twidy, das ist aber schön, dass du hier vorbei schaust und mir schreibst. Ja stimmt, im Moment rast die Zeit. Die ersten Monate haben sich quälend lange hingezogen, wahrscheinlich weil so vieles noch unsicher ist. Jetzt geht's schon mit großen Schritten auf Urlaub und Mutterschutz zu. Darauf freue ich mich, auch wenn es mir körperlich sehr gut geht.
Morgen ist wieder FA Termin und wie immer steigt kurz vorher die Nervosität. Besonders weil morgen der Zuckertest ansteht.
Aber wie geht's dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen