Suchen Menü

20+0 und Organscreening

Hallo ihr Lieben,

ich starte heute bei 20+0 in die 21 Woche und somit in Monat 6

Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder??? 8-)

Gestern hatten wir einen Termin zum Ultraschall und Organscreening.

Unsere Frösche sind jetzt 23cm und 24cm und wiegen 319g und 326g.

Die Organe sehen alle gut aus, die beiden sind wunderbar entwickelt und die Herzchen schlagen kräftig. :GIRL 039:

Diesmal haben wir das nicht nur gesehen, sondern auch gehört!

Mir ist ja fast das Herz stehen geblieben vor lauter „Wunder“… was ein tolles Geräusch und Gefühl. :GIRL 176:

Dabei hat der Doc auch mal versucht nach den Geschlechtern zu schauen… aber Frosch 1 hat schön die Beine zusammengekniffen und Frosch 2 hat gezappelt.

Aber auch nach längerer Suche waren keine „Antennen“ zu sehen :-) Es sieht wohl so aus, als ob wir 2 Mädchen bekommen.

Ich werde mal sehen, wie es in 4 Wochen ausschaut… vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung. Ich hätte SCHWÖREN können, dass mindestens 1 Junge in meinem Bauch wohnt.

Das einzige, was jetzt weiter geschaut werden muss ist, ob sich beide so weiterentwickeln. Der Arzt meinte, dass wohl beide Platenten zusammengewachsen sind und es dadurch sein KÖNNTE, dass ein Zwerg mehr Nährstoffe abbekommt als der andere. Schauen wir mal.

Momentan bin ich sehr glücklich und irgendwie immer noch erstaunt, was da in meinem Körper so passiert. :GIRL 039:

Habt einen tollen Tag ihr Mamas und Bald-Mamas. :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 20+0 und Organscreening

:GIRL 200: zum Bergfest 

Wie schön, dass alles gut ist. Das ist immet das beruhigenste. 

Unglaublich, was unser Körper da so leistet und schafft. Bei dir gleich zwei neue Leben. Ich finde eine der aufregendsten Dinge, die Frau erleben darf. 

LG Gerlinde 

Na dann, herzlichen Glückwunsch !!! Mach weiter so.

ohhh das klingt so wundervoll :KISSING: ich freu mich so für euch....

bin heute auch 20+4 krass wie die zeit rennt....

habt ihr schon angefangen das zimmer auszustatten? kinderwagen habt ihr ja glaube ich schon. oder?

Na das hört sich ja toll an :-)
Sind es denn eineiige Zwillinge? Dann müssten sie ja das gleiche Geschlecht haben...
Weiterhin alles gute!!!!

Glückwunsch zu den tollen Nachrichten das freut mich weiter so

Hey, das hört sich ja alles super an!!!

Und man soll die Intuition einer Mutter nicht unterschätzen!!! :-) Vielleicht ist ja da doch noch ein kleiner dritter Daumen.... ;-) Ein Pärchen wäre ja zuckersüß!!!! Aber wenn net: ist auch egal!!!

Alles gute weiterhin und die Frösche sollen schön teilen!!!!!

lg, Naddy

Danke ihr Lieben :IN LOVE:

Es sind 2-eiige Zwillinge... stimmt Naddy... wir warten mal den nächsten Termin ab... ich glaub das erst wenn sie sich beide "präsentieren" :-D

Die Kinderzimmermöbel sind bestellt Anke :-) Zur Gestaltung mach ich mir ab und an jetzt schon Gedanken... aber egal ob Junge oder Mädchen... ich werde es eh in neutralen Farben halten.

So gehts mehr und mehr in die Details... ich gucke nach Matratzen, Wannen, Babyschalen, Babyphone... macht schon Spaß, ist aber auch sehr anstrengend muss ich sagen. Es gibt so wahnsinnig viel Zeug für so wahnsinnig viel Geld... ich guck auch weiterhin nach gebrauchten Sachen (Matratzen und Schalen natürlich nicht)

Ich hab zu meinen Froschis gesagt, dass ich einfach mehr esse, dann brauchen sie sich nicht streiten :-D

Euch alles Liebe :GIRL 039:

Das sind schöne Neuigkeiten!!!!

ich hoffe, dass alles weiter glatt läuft...so lange wie möglich!

Ich hab beim zweiten Kind mit meiner Vermutung auch kräftig daneben gelegen...dabei war ich mir soooo sicher ;-)

LG, Claudia

hey, super! gratuliere! sieht doch alles perfekt aus! weiter so!
lg lele

ps: ich bin grade mit meiner grossen für 4 tage im skiurlaub und da ich ja nicht auf die skier kann, mache ich nun endlich das ss buch der twins fertig...*grins*

Viel Spaß dabei :GIRL 252: Was machst du da alles rein? Fotos?

auch, ultraschallbilder, gewicht, bauchumfang, fotos....untersuchungsergebnisse, etc.

Ach wie schön :-)

Ich sammle sowas ja auch... mal gucken, was ich damit dann anstelle

Ist bestimmt eine tolle Erinnerung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen