Hallo ihr Lieben,
ich starte heute bei 20+0 in die 21 Woche und somit in Monat 6
Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder???
Gestern hatten wir einen Termin zum Ultraschall und Organscreening.
Unsere Frösche sind jetzt 23cm und 24cm und wiegen 319g und 326g.
Die Organe sehen alle gut aus, die beiden sind wunderbar entwickelt und die Herzchen schlagen kräftig.
Diesmal haben wir das nicht nur gesehen, sondern auch gehört!
Mir ist ja fast das Herz stehen geblieben vor lauter „Wunder“… was ein tolles Geräusch und Gefühl.
Dabei hat der Doc auch mal versucht nach den Geschlechtern zu schauen… aber Frosch 1 hat schön die Beine zusammengekniffen und Frosch 2 hat gezappelt.
Aber auch nach längerer Suche waren keine „Antennen“ zu sehen Es sieht wohl so aus, als ob wir 2 Mädchen bekommen.
Ich werde mal sehen, wie es in 4 Wochen ausschaut… vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung. Ich hätte SCHWÖREN können, dass mindestens 1 Junge in meinem Bauch wohnt.
Das einzige, was jetzt weiter geschaut werden muss ist, ob sich beide so weiterentwickeln. Der Arzt meinte, dass wohl beide Platenten zusammengewachsen sind und es dadurch sein KÖNNTE, dass ein Zwerg mehr Nährstoffe abbekommt als der andere. Schauen wir mal.
Momentan bin ich sehr glücklich und irgendwie immer noch erstaunt, was da in meinem Körper so passiert.
Habt einen tollen Tag ihr Mamas und Bald-Mamas.