2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage
Gute Nacht! Lele
Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage
Durchgeschlafen hat sie in 2,5 Jahren vielleicht 5mal...
Aber so ists halt;-)
Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es morgen auch wieder klappt!
das problem ist, war, dass er, obwohl ich ihn nach 8 monaten abgestillt hatte, er meine brust halten muss zum einschlafen. meine brust ist sein ‚nörgelibjekt‘. und natürlich bleibts nicht nur beim halten, sondern er spielt und zupft an den brustwarzen, kratzt regelmässig mein muttermal blutig, etc.
ich habe ziemlich viel probiert...ein stoffkrokodil (sein lieblings) zwei wochen um meine brust gebunden, sogar einen antistressball in form einer brust (scherzartikel) gekauft, etc.
jetzt ist schlichtwegs das zenith erreicht. ich kann nicht mehr, ich ertrage es nicht mehr, das habe ich ihm deutsch und deutlich gesagt. es gibt keine brust mehr. fertig. und irgendwie hat ers gecheckt. hoffen wir, es bleibt und es kommt langsam besser.
lg lele
Schon krass wie viel man als Mutter aushalten kann/ muss...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen