Suchen Menü

19ssw und gewichtabnahme

Hey ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 19ssw es ist alles gut mit dem baby aber eins macht mich ganz verrueckt ich habe am anfang 69kg gewogen und habe bis jetzt immer paar gramm abgenommen ich esse sehr viel aber es bleibt nichts auf den rippen.

Gestern war ich beim FA und dann der schock wieder abgnommen jetzt wiege ich nur noch 64kg der arzt meint es nicht gut aber was soll ich machen ich esse ja schon sehr viel mir ist zwar kotz uebel immer aber ich muss nicht erbrechen.!

Wer hatte sowas auch schon mal in der Schwangerschaft ich kenne es nicht von meinen letztens 2 SSW da habe ich eher ganz schoen zugelegt!!!

Bisherige Antworten

Re: 19ssw und gewichtabnahme

Hallo,

also ich hab bisher auch nur abgenommen und zwar gute 10Kilo. Die meisten Kilos purzelten am Anfang wegen Hyperemesis aber jetzt so es vorbei ist mit dem Brechen bleibt trotzdem nix drauf. Meine FA guckt zwar immer etwas komisch und kontrolliert den Urin sehr penibel aber solange da nichts auffällig ist und das Kind schön wächst und die Versorgung gut ist, macht sie sich keine Sorgen.
Am besten sprichst du mal deinen FA offen drauf an was er dazu meint.

Re: 19ssw und gewichtabnahme

ja zurzeit halte ich mich im ausland auf mein mann muss uebersetzen der arzt meinte auch mein urin ist nicht in ordnung ich habe viele bakterien im wasser habe schon 2mal antibotika bekommen hat nichts gebracht dann war ich im krankenhaus und die meinten es kann sein dass es die ganze schwangerschaft ueber bleibt und sogar zur fruehgeburt kommen kann wenn es sich verschlimmert dass ist meine groesste angst dass mein schatz zu frueh kommt..!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen