Suchen Menü

13ssw immer noch starker Harndrang. ...

Man sagt ja dass der Harndrang ab der 12ssw abnimmt. Ich hab Phasen da könnte ich alle 30 min aufs Klo.
Mein Urin wurde kontrolliert und ist unauffällig gewesen also keine Blasenentzündung.
Wann wird das weniger?
Bisherige Antworten

Re: 13ssw immer noch starker Harndrang. ...

Huhu,

ich glaube, ich hatte zwischen der 20. und 30. etwas weniger Harndrang ;-) Ich bin schon überglücklich, wenn ich nachts mal nicht raus muss :-D Bei meinen Tests war auch immer alles in bester Ordnung. Ich glaube, bei den wenigsten Mädels haut das mit der 12. SSW tatsächlich hin.

LG und alles Gute!

Danke dir. Hatte gehofft, dass es besser wird;-) aber ich bin weiter geduldig!

Hallo Bab,
Vielleicht hängt das ja auch mit der Pilzinfektion zusammen? Das warst doch du, oder?

Lg und schönen Abend!

Ja das war auch ich;-) ich warte mal ab wie es ist wenn sie Behandlung angeschlagen hat... aber eigentlich meinte die Ärztin es wäre "nur" eine leichte Infektion

Ich muss auch ständig aufs WC und bin zwei Wochen weiter wie du! Es heißt Anfangs muss man dauernd aufs Cloh wegen den Hormonen und dann weil die Gebärmutter auf die Blase drückt...dazwischen gibts vielleicht eine Pause...oder auch nicht!

Ich denke das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen!

Glg Ana

Danke.
Es ist schrecklich, dass ein beruhigender Ultraschall immer nur so kurz anhält. Spätestens am dritten/ vierten Tag komm ich wieder ins grübeln ob alles ok ist...
Aber so geht es wahrscheinlich vielen von uns

*Einschleich*

Mhh also ich dachte auch, es würde nachlassen.
Aber Pustekuchen..

Mein FA und meine Hebamme haben mir bestätigt, dass es durchaus die ganze SS so sein kann.
Manche neigen dazu, manche nicht...

Und in meinem Geburtsvorbereitungskurs stimmten mir echt ALLE Frauen zu :((((

Hoffe es wird bei dir trotzdem besser.

Viele Grüße,
Vera

Re: *Einschleich*

Vielen Dank Vera ;-)
ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken. ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen