Hallo ihr lieben,
ich muss mal kurz schwärmen
Mir gehts heute soooooooooooooo super!!! Ich bin richtig happy, waren heute Mittag beim Italiener essen mit meinen Eltern und ich glaube meine Ma war richtig misstrauisch weil ich ja sonst immer nur erzählt hab das es mir so schlecht geht etc. Habe zwar nicht viel gegessen (Vorspeisengericht Tomatensuppe nach der hälfte war ich satt) aber ich war so gut drauf das mein Schatz und ich danach das erste mal bei Babywalz waren. Haben uns etwas umgeguckt, wurden nett beraten bei den Kiwas und sind einfach mal durch den Laden gebummelt.
Ich bin so happy endlich mal ein Tag ohne und Übelkeit
Und einen tollen Kiwa haben wir auch gefunden den wir dann vielleicht in ein paar Wochen kaufen. ABC Turbo4s schwarz/weiß mit total niedlichen Krokodilen als Muster Eigentlich wollte ich den Kiwa ja gebraucht kaufen aber so teuer ist der nicht und ich bin so verliebt in den
So genug geschwärmt.
Lg Kiwi
12+2 erste "Shopping/Bummelrunde"
Re: 12+2 erste "Shopping/Bummelrunde"
Den gleichen kiwa hab ich gekauft, aber den Phantom. Gleich mit passendem maxi cosi und die Adapter.
Was soll der denn im laden kosten?
LG Tanja
Im Laden stand er für 380,- inkl. Sportaufsatz,Tragetasche und Fußsack.
Haben jetzt im Internet aber noch einen gefunden in Grau mit bunten Streifen Kostenpunkt 350,- sogar inkl. Regenschutz, Moskitonetz, Maxi Cosi Adapter und Wickeltasche. Blöd nur das ich die Krokos so viel süßer finde
Außerdem wollten wir ja lieber eine Römer Babyschale wegen dem 5-Punkt-Gurt.
Gar nicht so einfach
LG Tanja
Hast du auch den ABC Turbo 4s bestellt? Wir haben den für 350 mit dem Zubehör doch nicht bestellt, nach 15 Minuten ausquetschen hab ich doch noch rausgefunden das mein Freund das Muster potthässlich findet
Welchen Maxi Cosi hast du denn? Kenne keinen mit 5-Punkt-Gurt sondern nur die mit Hosenträgergurt und die Schnalle zwischen den Beinchen. 5-Punkt ist wenn es noch seitlich an der Hüfte Gurte hat. Habe das bisher nur bei einzelnen Römer Modellen gesehen
Lg Kiwi
LG Tanja
Ich hab auch schon super Angebote bekommen. Vor allem auch einen Maxicosi und kleiner zweiter Wickeltisch - zwar gebraucht aber super gepflegt und von prima Qualität (nix Ikea beim Tisch z.B.) zu super Preisen... Aber ich Trau mich noch nicht zuzuschlagen.... :(
Lg, Naddy
Schön dass es dir gestern so gut ging und ihr den Tag genießen konntet!
Gestern war auch für mich ein guter Tag. Keine Übelkeit und endlich wieder ein bisschen mehr Energie. Abends waren wir dann bei meiner Schwester und haben schon gaaaanz viele Sachen bekommen. Von ihr könnten wir auch einen Babysafe und einen Kinderwagen mit allem drum und dran abkaufen. Fände ich gar nicht schlecht, dann müsste man sich nicht mehr so viel damit beschäftigen ;-) Auf was man da alles achten kann/soll/muss, das ist doch Wahnsinn...
Wir haben wirklich den großen Vorteil, dass die Kids meiner beiden Schwestern gerade so alt sind dass sie die ganzen Babysachen und Bettchen und was weiß ich was nicht mehr brauchen. So können wir vieles einfach übernehmen. Echt praktisch. Vorallem bin ich seit gestern Abend schon komplett mit Umstandsmode ausgestattet, das ist einfach toll. Endlich wieder bequeme Hosen ohne Haargummi am offenen Knopf ;-)
Schönen Abend!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen