Huhu zusammen.
Ich hatte am Freitag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Die hat sich super gefreut für uns, das war echt schön :-) Dann aber das "aber"... Das Babylein wäre zu klein, das Herz sieht man schlagen aber nunja, zu klein.. Ich hatte ihr anfangs extra erzählt, wie das ganze jetzt geloffen ist und und und und... (sie hat uns ja auch in die KiWu überwiesen..) Ich hab sie dann gefragt, was denn für sie zu klein ist, da meinte sie, das das Babylein jetzt so groß wäre, wie wenn der ET am 17.07. wäre. Ich hab meinen Mann angeschaut, gegrinst und gesagt, das das genau der von mir errechnete ET ist!! Ich hab ihr s dann nochmal vorgerechnet, das ich halt eben erst am 24.10. ausgelöst hatte und ich dann am 25.10. Eisprung hatte und dann passt das doch perfekt, aber irgendwie war sie nicht so begeistert wie ich.. Jetzt haben wir in zwei Wochen nochmal einen Termin und da bekomm ich dann wohl auch den Mutterpass... Ich hoffe nur, das sie das Datum 17.07. nimmt und nicht eine Woche vorher, sonst haben wir wieder das selbe Problem wie mit unserem Sohnemann :-(
So, und dann dachte ich eigentlich, wenn ich den Mutterpass bekomm, dann sag ich es meinem Chef.. Hab ihn ja dann aber am Freitag nicht bekommen... Hatte hin und her überlegt ob ich es trotzdem sagen soll, weil mir in letzter Zeit soo schlecht ist und ich teilweise Tage habe, an denen ich nicht so arbeite, wie er es von mir gewöhnt ist... Und was macht er? Ausgerechnet am Freitag hat er mir das Per-Du angeboten!!!! Argh, ich wusste das es bald kommt, aber genau am Freitag? Argh, dann konnte ich es ihm dann doch nicht sagen..
Meiner Family hab ich s dann auch am Freitag erzählt und die haben sich alle sehr gefreut :-)
Heute musste ich es meinem Chef aber dann sagen, weil mein Mann es gerne bei sich erzählt hätte und da man sich hier kennt, wäre das wahrscheinlich übermorgen bei meinem Chef gelandet und dem wollte ich es einfach persönlich sagen..
Ich hatte sooo eine Angst muss ich sagen und er hat sooo locker reagiert.. irgendwie schon zu locker! Das hat mich schon wieder skeptisch gemacht.. Aber er hat dann doch noch ein paar doofe Sprüche gebracht (was bei uns ganz normal ist - und auch irgendwie toll :-) ) dann ging es mir wieder besser :-)
Er meinte dann noch, wenn man Frauen einstellt, die unter 30 sind muss man damit rechnen das die noch schwanger werden :-) puuuh, mir ist ein Stein vom Herzen geflogen. Gut das ich es ihm jetzt schon gesagt habe, auch wenn er sehr überrascht war, das ich es ihm schon sage, andererseits hat er sich gefreut , das er es nicht von anderen erfahren muss.. Also aaaalles gut :-) Mal schauen wann es meine Kollegen dann erfahren (wahrscheinlich morgen von meinem Chef *lach*)
Sorry für die lange Geschichte, aber die musste jetzt raus :-)
LG Sarah