@piewie
Und haben sich die Wogen zwischen dir und deinem Mann geglättet?
Re: @piewie
Meine Daumen sind auch gedrückt! Wir denken an euch und wünschen Euch Qlles Gute!
Glg Ana
Hey,
Lieb das du an mich denkst.
Leider nein und nein. Die Hebamme hat abgesagt, ein Notfall und ich habe drei Stunden geheult. Jetzt will sie Montag kommen. Mein Freund versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich bin einfach durch. Soviele Sachen, keine Erfolg bei der Wohnungssuche, sein unglücklich sein, die Sorgen um das Baby, noch ein paar andere Probleme. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
In ein paar Tagen geht es bestimmt wieder.
LG Gerlinde
P.s. Ich bin normalerweise überhaupt kein heule und Jammertyp aber im Moment ist es einfach zu viel.
Und die Hebamme ist echt komisch. Wie kann sie Dich denn bis Montag warten lassen in deiner Situation?
Wohnst du in einer größeren stadt? Bei uns gibt es ein Hebammennotruf. Da kann man sich jederzeit melden. Vielleicht könnten die dich dort schneller beraten. Kannst du ja mal googlen, wenn du magst.
Ich hoffe es geht dir bald besser. Liebe Grüße
Danke, das ist lieb von dir. Schön zu lesen, dass du an mich denkst. Leider keine Großstadt, viel zu wenig Hebammen und ich habe ihr die Situation noch nicht erzählt gehabt. Ich dachte bis Mittwoch kann das Warten...
Aber allesPillePalle. Jammern auf hohem Niveau. Anderen geht es schlechter. Das sind ja fast schon Luxusprobleme.
LG Gerlinde
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen