Suchen Menü

...das war es dann mit arbeiten...

Hey zusammen,

War heute früh spontan beim FA...konnte gestern Abend kaum noch laufen wegen Wasser in den Beinen und Füßen! Ouch...tat das weh...
Der Arzt hat mich nun für meine letzten eineinhalb Wochen krankgeschrieben...also bin ich ab jetzt zu hause!

Den Grund für das viele Wasser haben wir auch gefunden...mein Sohnemann wächst zu schnell und entzieht meinem Körper somit alles an Mineralien usw...der "kleine" hat eine normale Beinlänge (vgl. 30 Ssw) aber der Kopf und der Brustkorb sind sehr groß (vgl. 34 Ssw)...mag am Ende wohl vom Arzt geschätzt etwa 55 cm, 7-8 Pfund und mindestens 35 cm KU haben...alle Achtung!

Ich Krieg nun sexy Kompressionsstrümpfe...soll Füße hochlegen und kalt abspülen...und etwa 1 kg Quark am tag essen...

Juhu...lasst den Sommer kommen... ;)

Aber Hauptsache dem Kind geht es gut und es wird gut versorgt...den Rest verkraften wir schon!

Liebe grüße,
Carina
Bisherige Antworten

Re: ...das war es dann mit arbeiten...

Wozu soviel Quark? Gegen was soll das helfen?

Damit viel Eisen und Mineralien usw...in Überschuss da sind...dann können Krümel und ich uns das teilen...
Mein Arzt ist ein bisschen öko...aber ich liebe quark...also alles gut...

Eisen in Quark?

Also da gäbe es ja bessere Alternativen, oder meinst du Eiweiß.

Wegen Mineralienversorgung wären evtl auch grüne Smoothies ( aber selbstgemacht) was für dich und dein Würmelchen...

das wäre voll öko, frag doch mal deinen FA.

da würdest du außerdem zusätzlich Flüssigkkeit aufnehmen, die ja gegen das Wasser hilft

Liebe Grüße

die Löwenmami

Ja...War bestimmt Eiweiß ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen