oder hab ich das Post verpaßt?
@ana und?
Re: @ana und?
Ich glaube ich bin noch schwanger. Ich hab eine mega Pilzinfektion und mein Frauenartzt ist Urlaub. Ich wurde von 7 FA abgewiesen und musste ins LKH, weil ich die Tabletten nicht einfach so in der Apotheke bekommen hab. Jetzt ist die Schleimhaut im Außenbereich voll angegriffen und blutet bei jeder Kleinigkeit. Im LKH hat man dafür einen US gemacht und eine Fruchthöle gefunden, etwamm zeitgerecht entwickelt.
Mein Opa ist letzte Woche gestorben und ich hatte Mega Stress- tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Danke fürs Daumenhalten und bitte haltet noch ein bisschen länger...
glg Ana mit Dio
Hey, das hört sich doch schon mal gut an...ich meine Deine kleine Fruchthöhle, die Pilzinfektion ist natürlich weniger schön. Und dass Dein Opa gestorben ist, tut mir Leid. Ist sicher nicht einfach in so einer sensiblen Situation solche Trauer zu erleben.
So bleiben die Daumen noch ganz ganz feste gedrückt
Hoffe dein Pilz ist nun weg...?
Drück dir fest die Daumen das sich da ein kleines GeschwisterChen für Dio einnistet!!!
Ich glaube stillen in der SS und Tandemstillen ist kein Problem so lange du dich nicht erschöpft fühlst uns auf eine gute Ernährung achtest. In Afrika stillen die Frauen doch auch voll lang oder?!
Drück dich
6mm Embryo mit tollem Herzschlag!
GlgAna
Lass es dir gut gehen und berichte mal wie es dir so geht mit Kleinkind und Schwangerschaft; -)
Ach da bekomm ich ja fast auch bißchen Lust auf das nächste ;-)♡
Herzliche Glückwünsche!
Ich freu mich riesig für Dich!
juhuuu das sind ja richtig tolle Nachrichten. Ich hab Gänsehaut :-). Mach weiter so und berichte und, wie es Dir ergeht
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen