Suchen Menü

@SuFaAw

Hey,

was kam heute raus bei deinem Kleinen?

Diese hin und her ist aber auch besch****eiden.....als wenn man nix besseres zu tun hat %)  Wie alt ist er denn? Können es auch Wachstumsschmerzen sein?

Ich durfte huete auch mit meinem Kleinen vormittags zum HNO, damit wir die Überweisung zum Logopäden bekommen und nachmittags zum Augenarzt (mal wieder..Kontrolle, inwieweit er tatsächlich sehen kann ...kurz..oder weit..oder normal)....Endergebnis nach dem x-ten Termin und Augentropfen und müdem Kind, was absolut keinen Bock mehr hat....Überweisung in die Uniklinik....na obs da besser wird???

Aber langweilig wird es so jedenfalls ncit. Jetzt nur noch die FA-Termine drumrum koordinieren, dann geht alles ;-)

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: @SuFaAw

Hi, das ist ja lieb, dass du nachfragst.

Und danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hast. Wenn solche Dinge kommen, kommt einem wegen der Sorgen ums eigene Kind nichts anderes mehr in den Sinn. Dabei  gibt es bei fast jedem ähnliche Sorgen oder sogar noch schlimmere. Was ist denn mit deinem Kleinen? das hört sich ja auch nicht so toll an :-(

Unserer ist jetzt 3 und die Kinderärztin meinte mit dem Knie stimmt definitiv etwas nicht. Sie sagt, es kann bei einer Entzündung im Körper solche Begleiterscheinungen geben und er hat ja eine Entzündung wegen seiner Haut und zusätzlich gerade noch eine Mittelohrentzündung.

Sie hat auch einen Ultraschall von der Hüfte gemacht. Der war Gott sei Dank schon mal unauffällig. Den Schall vom Knie haben sie in der Praxis nicht gemacht, da niemand darin ausgebildet ist.

Jetzt müssen wir warten, bis die Mittelohrentzündung weg ist. Dann will sie das Blut darauf testen, ob evtl. irgendeine rheumatische Erkrankung =-O dahinter steckt.

Ich hoffe wirklich es hängt mit dem Wachstum oder den anderen Entzündungen zusammen. 

Ich wünsche euch allen alles Gute für euch und eure Familien, Freunde, Bekannte und schnelle Genesung für alle, die gerade etwas auszustehen haben.

LG Inga

Re: @SuFaAw

Hey .-)

h...ich wollte dich gar nicht "auf den Boden holen"...ich finde, da hast wirklich ausreichend Stress und berechtigte Sorgen.

Hmm...da drück ich dir die Daumen, dass es tatsächlich an den Infekten liegt. Hab ich aber schon öfter gehört. Beim Sohn einer Freundin war das auch von einem Tag auf den nächsten (nahc einer Erkältung), dass er nicht mehr laufen konnte, so weh tat ein Bein. "Hüftschnupfen" kam dann raus...also hat sichs aufs Gelenk gelegt. Ging dann aber wieder nach ein paar Tagen (und Schmerzmitteln) weg.  ich hoffe, dass es nur sowas ist!!

Ach, eigentlich ist es im Moment nur nervig mit den vielen Terminen (beim Großen gabs Schlimmeres...aber jetzt ist alles ok).....vor allem, weil man eben nicht weiss, ob es wirklich sein muss oder man sich völlig umsonst verrückt macht. Na mal sehen.

LG und gute Besserung, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen