Suchen Menü

@Stef86!

Tut mir sehr leid das du kein schönes Geburtserlebnis gehabt hast und es deiner Tochter nicht gut geht :-(

Hier im Forum haben alle ein offenes Ohr falls du was los werden möchtest!

Alles gute für dich und die kleine. Viel kraft und Energie.
Hoffentlich wendet sich bald alles zum guten.

Alles Gute Bab
Bisherige Antworten

Re: @Stef86!

Ich kann mich nur Bab anschließen und wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft für dich und deine Maus. wirw haben immer ein offenes Ohr für dich.

Fühle dich umarmt!

Ganz liebe Grüße

Hey Stef,

das hört sich gar nicht so gut an :-(

Es tut mir sehr leid, dass euer beider Start nicht so wirklich gut ist. Ich hoffe sehr, dass es nur noch besser werden kann!!!

Trotz alledem erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!

Wir sind immer für dich da, wenn du reden möchtest!

Alles Gute, Claudia

Ich schliesse mich ebenfalls an. Alles Gute für dich und deine kleine Tochter. Eine solche Geburt ist nicht einfach zu verkraften. Ich drücke euch ganz fest!

Mir tut es auch leid, ich drücke die Damen, dass du das Geburtserlebnis sschnell verkraftest und sich eure kleine Maus gut erholt.

Trotz allem herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella Emilia.

LG

Hanna

Liebe Stef86!

Ich schließe mich an! Leider habe ich die letzten 2 Wochen kaum etwas mitbekommen und weiss so leider gar nicht, wann du entbunden hast.

Ich wünsche euch aber trotzdem alles alles Gute und gratuliere zur Geburt!!!! Ich wünsche dir, dass du dein Geburtserlebnis gut verarbeiten kannst! Schaut zu euch!

Alles Liebe! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen