@Stef86!
Hier im Forum haben alle ein offenes Ohr falls du was los werden möchtest!
Alles gute für dich und die kleine. Viel kraft und Energie.
Hoffentlich wendet sich bald alles zum guten.
Alles Gute Bab
Re: @Stef86!
Fühle dich umarmt!
Ganz liebe Grüße
Hey Stef,
das hört sich gar nicht so gut an :-(
Es tut mir sehr leid, dass euer beider Start nicht so wirklich gut ist. Ich hoffe sehr, dass es nur noch besser werden kann!!!
Trotz alledem erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!
Wir sind immer für dich da, wenn du reden möchtest!
Alles Gute, Claudia
Mir tut es auch leid, ich drücke die Damen, dass du das Geburtserlebnis sschnell verkraftest und sich eure kleine Maus gut erholt.
Trotz allem herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella Emilia.
LG
Hanna
Liebe Stef86!
Ich schließe mich an! Leider habe ich die letzten 2 Wochen kaum etwas mitbekommen und weiss so leider gar nicht, wann du entbunden hast.
Ich wünsche euch aber trotzdem alles alles Gute und gratuliere zur Geburt!!!! Ich wünsche dir, dass du dein Geburtserlebnis gut verarbeiten kannst! Schaut zu euch!
Alles Liebe!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen