Suchen Menü

"Sie" findet Ultraschall total doof...

Hallo Mädels!
Hatte heute wieder Termin mit großem Screening... ohgott war ich aufgeregt! Die letzten Wochen waren für mich ja furchtbar mit dem ganzen Kranksein und den schlechten Blutwerten...

Aber dem Babyfrosch geht es prima, auch wenn es die Untersuchungen immer doof findet. Zuerst hat die Hebamme getastet und dann die Herztöne gehört, aber Babyfrosch hat sich sofort weg gedreht. :-) Aber jetzt weiß ich wenigstens endlich mal wo meine Gebärmutter unter dem Bauchnabel anfängt.

Beim großen Ultraschall war alles gut, auch wenn die Ärztin echt Schwierigkeiten hatte, weil es dauernd gezappelt hat und ausgebüxt ist... aber alles im Normbereich, auch das Herz sah gut aus (familiär leider vorbelastet). Alles weitere wird dann die Feindiagnostik Ende nächster Woche zeigen.

Das einzige was noch ein bisschen Sorgen macht: die Vorderwand-Plazenta sitzt mit einem kleinen Zipfel noch vor dem Muttermund. Hoffentlich wandert die noch.

Uuund: Babyfrosch ist wahrscheinlich das vom Papa ersehnte Mädchen! Dabei war ich mir ziemlich sicher dass es ein Junge wird. Warum auch immer. Aber wir freuen uns total! :-)
Bisherige Antworten

Re: "Sie" findet Ultraschall total doof...

Das ist echt schön zu lesen! Geht es dir denn nun besser? 

Hallo Ana, danke! Ja, es geht aufwärts. Ich klinge zwar noch wie die "Frau Staatsanwalt" im Münsteraner Tatort, aber der Rest ist dank Antibiotikum inzwischen fast weg... :-) Nur das mit der Müdigkeit und der Konzentration.... aber das liegt vielleicht ja auch gar nicht an der Erkältung ;-)
Gute Nacht!

Klasse! Erhol dich weiterhin gut! Und Glückwunsch zum Meitschi :-)

Ultraschall ist ja auch doof! Laut, für die Kleinen - glaube ich. :)

Aber schön, dass alles gut ist!!! :THUMBS UP:

Das sind doch wirklich schöne Nachrichten!!

Das mit dem Wegdrehen kommt mir bekannt vor ;-)

LG und Daumen gedrückt, dass der letzte Zipfel noch weiter hoch wandert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen