@Rina87
LG Gerlinde
Re: @Rina87
Nein...alles ruhig! Der kleine Mann lässt sich nicht hetzen.
Gestern wurde eine tamponage gelegt...heute morgen wieder gezogen! Die Hormone haben auch nette Wehen verursacht, die aber nicht wirklich etwas gebracht haben!
Morgen früh wird dann wieder untersucht und überlegt womit wir weitermachen...
Jetzt kann ich mal versuchen in Geduld zu üben...
Das ist auch echt eine "meiner Stärken"...
Toitoitoi
Viel Glück
LG Gerlinde
Gibt es bei dir was neues ?
Nein. Alles beim alten.
Ich habe seit Tagen bei den Wehen immer mal etwas "Ausfluss" ich denke der Pfropf verdünnisiert sich diesmal peu à peu und nicht wie bei den Mädchen. Aber sonst, Wehen die weh tun, aber zu wenig und zu unregelmäßig sind.
LG Gerlinde
Ich glaub mein propf hat sich heute früh verabschiedet...
Ich drück dir die Daumen dass es so langsam mal losgeht...
Noch steht das mit der Geburt am gleichen tag ;)
Die Ruhe vor dem Sturm herrscht glaube ich gerade in meinem Bauch.
Ich konnte zwar heute Nacht nicht so gut schlafen aber es geht mir gut und mein Bauch ist relativ ruhig.
Wie schaut es bei dir aus? Solange du noch kugelst, haben wir gute Chancen auf einen gemeinsamen Termin für die Geburt
LG Gerlinde
Drücke dir die Daumen das heute vllt alles glatt läuft
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen