Suchen Menü

@Lele und @ Froschn

Wie geht es euch beiden denn? Ich hoffe alles ist soweit ok.

LG Gerlinde 

Bisherige Antworten

Re: @Lele und @ Froschn

War was bestimmtes mit den beiden? Oder fragst du nur, weil du länger nix gehört hast???:-X

Hey,

Froschn hatte wohl im Osterurlaub MagDa und ihr ging es nicht so gut.:GIRL 155:

Lele war über Ostern im Kh und von ihr hatte ich jetzt kein update gelesen. :-X

Da wollte ich mal nachfragen, ob bei beiden alles soweit gut ist.

LG Gerlinde 

Ach ja.... Das mit dem KH hab ich auch gelesen... (Bin noch in Standby-Modus, nach Ostern u im Urlaub....)

dann hoffe ich mal mit und drücke auch für beide die Daumen!!! 

Ich habe ja die SMS-Patenschaf mit froschn und mein letzter Stand war, dass sie sich besser fühlt nur etwas erschlagen war. Denke sie erholt sich jetzt im Urlaub!

Supi, danke schön :ROSE:

Mir geht's gut, aber was ist mit Lele?

Ihr seid so süß :-)
Mir geht's wieder gut, konnte sogar noch den restlichen Urlaub genießen, auch wenn ich total platt war. Durchfall und Erbrechen hatten wir nach einer Nacht und einem Tag wieder im Griff (Cola -bäh!-, geriebener Apfel, Nux vomica und Kohletabletten auf eigene Verantwortung). Bin froh dass in dem Krankenhaus Chaos war und wir wieder ins Hotel sind, sonst wäre das bestimmt was längeres geworden.

Aber schön dass ihr an mich gedacht habt!

Hat inzwischen mal jemand was von Lele gehört?

Re: Mir geht's gut, aber was ist mit Lele?

Das ist schön, wenn du doch noch den Urlaub genießen konntest und es dir vor allem schon schnell wieder besser ging.:GIRL 012:

Ja, um lele mach ich mir auch ein bisschenSorgen. :SORRY:

LG Gerlinde 

Das ist schön zu lesen! Hoffe du kannst dich weiterhin gut erholen :)

Schön, dass es dir schnell besser ging und du doch noch was vom Urlaub hattest.

lebenszeichen von uns!

hey, vielen, vielen dank, dass ihr an uns denkt!!!
ich wurde nach hause entlassen, da der mumu noch lang ist.
nehme weiterhin wehenhemmer und bin krank geschrieben. ich habe/ hatte einen bakteriellen infekt, der vermutlich der auslöser für die wehen ist. ist sehr schwierig mich zuhause zu schonen, wegen den twins...mein mann gibt sich alle mühe. lese im moment ein buch, damit ich nicht blöd werde vor lauter gegoogle...deshalb nur reduziert hier im forum. im kh bin ich glatt in dine depression gefallen, hatte ja ein ähnliches spektakel ostrn vor 2 jahren, starke blutungen mit den twins ( die sind ja auch im juli zur welt gekommen)...und ich musste nachher sooooooo lange liegen, es war der blanke horror....ich hatte so angst, dass jetzt das ganze sich wiederholt! aber wenn ich es schaffe den wehenhemmer loszuwerden und die ursache beim infekt liegt, hab ich vielleicht glück gehabt...
liebe grüsse an euch alle

Re: lebenszeichen von uns!

Hey Lele, ich drück dir die Daumen, dass es gut kommt! Schön, bist du wieder daheim!!!

Alles Liebe :ROSE:

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles beruhigt und du den Rest der schwangerschsft noch genießen kannst. Lg

Ach zum Glück geht es dir soweit gut, dass du zu Hause sein kannst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so bleibt und du weiterhin eine einigermaßen entspannte Kugelzeit hast. 

LG Gerlinde 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen