Suchen Menü

@InaKi

Hey,

Wie geht es dir/euch?

Hat jemand schon etwas neues gehört? 

LG Gerlinde 

Bisherige Antworten

Re: @InaKi

Ich glaube sie hat am Donnerstag nochmal einen Termin und hofft, dass Krümel bis dahin fleißig wächst. Da ja so ziemlich alles ausgeschlossen ist (keine Chromosomenstörung, keine bekannten Infektionen) hoffen wir mal, dass letztendlich alles gut wird!!!!

Vielen Dank ihr Lieben,

ja, wir warten auf die Kontrolle am Donnerstag.

Es ist noch nicht alles ausgestanden, es könnte immernoch eine schwere Organerkrankung sein oder eine extrem seltene Chromosomenstörung, die im Schnelltest nicht abgecheckt wurde. Wir hoffen sehr, dass wir am Donnerstag zumindest eine genauere Diagnose bekommen...oder es sich vielleicht doch als harmlos herausstellt.

Mir geht es körperlich sehr gut. Versuche das Leben zu genießen, nur so kann ich dem Bauchbewohner etwas gutes tun, auch wenn ich ansonsten machtlos bin.

Also, wer es sich schonmal vormerken möchte: am 21.4. ab 11 Uhr Daumen drücken für Ina und Knuffi :-)

Meine Daumen habt ihr! Deine Einstellung ist bewundernswert. Alles Gute für Donnerstag

Schön von dir zu lesen.
Ok. Termin ist vorgemerkt.
LG Gerlinde

Termin fest im kopf

Hallo Ina,

Dein Knuffi kann sich keine bessere Mutti wünschen!

Auch meine Daumen gehören euch.....

Ist notiert.

Ich finde deine Einstellung großartig und ziehe meinen Hut vor dir! Es ist wichtig (aber sehr schwer) einzusehen, wann man nichts anderes tun kann als abzuwarten und das Beste aus der Situation zu machen. Andernfalls wird man nur noch verrückter. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen für Donnerstag...
Alles Liebe!
Isabel

ich drücke alles was ich hab für euch!!!

Ich finde, du wirkst wirklich sehr tapfer und gefasst!!!

Hier werden alle Daumen gedruckt, dass euer "Drama" doch ein gutes Ende findet!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen