Huhu zusammen,
ich hatte heute meinen ersten FA Termin, bzw. Termin bei der KiWuKlinik. Es sieht alles super aus, mein kleines Babylein ist 4,2 mm groß, das hat auch gepocht und auch so, alles an richtiger Stelle Ich bin echt so happy!!! Ich hab seit drei Tagen keine so Rückenschmerzen mehr während dem Schlafen und das hat mir echt Sorgen bereitet, meine Brüste tun zwar immer noch höllisch weh aber naja, man macht sich halt doch irgendwie verrückt *lach*
Jetzt sagte mein Arzt bei der Kiwu ich kann jetzt ganz normal wieder zu meiner Frauenärztin gehn nicht schlecht, keine 100 km mehr nur wegen eines Arztbesuches und extra freinehmen oder anders arbeiten muss ich nun wohl auch so schnell nicht mehr juhuuuu
Ich bin echt total erleichtert und hab entgegen der Ausmachung mit meinem Mann gleich meiner Schwester angerufen und ihr s gesagt (sie wohnt leider nicht mehr in unserer Nähe) und die hat sich auch soo rießig gefreut und geheult und , hach, war das schön!!!!
So kanns weiter gehen.
Jetzt muss ich mal abwarten wann ich meinen nächsten Termin bei der FA bekomm, das ich meinen Mutterpass bekomm
LG Sarah