Suchen Menü

:-D es ist alles gut!

Huhu zusammen,

ich hatte heute meinen ersten FA Termin, bzw. Termin bei der KiWuKlinik. Es sieht alles super aus, mein kleines Babylein ist 4,2 mm groß, das :IN LOVE: hat auch gepocht und auch so, alles an richtiger Stelle  :JOKINGLY: Ich bin echt so happy!!! Ich hab seit drei Tagen keine so Rückenschmerzen mehr während dem Schlafen und das hat mir echt Sorgen bereitet, meine Brüste tun zwar immer noch höllisch weh aber naja, man macht sich halt doch irgendwie verrückt *lach*

Jetzt sagte mein Arzt bei der Kiwu ich kann jetzt ganz normal wieder zu meiner Frauenärztin gehn :OK:    nicht schlecht, keine 100 km mehr nur wegen eines Arztbesuches und extra freinehmen oder anders arbeiten muss ich nun wohl auch so schnell nicht mehr   juhuuuu  

Ich bin echt total erleichtert und hab entgegen der Ausmachung mit meinem Mann gleich meiner Schwester angerufen und ihr s gesagt (sie wohnt leider nicht mehr in unserer Nähe) und die hat sich auch soo rießig gefreut und geheult und , hach, war das schön!!!!

So kanns weiter gehen.

Jetzt muss ich mal abwarten wann ich meinen nächsten Termin bei der FA bekomm, das ich meinen Mutterpass bekomm ;-)

LG Sarah 

Bisherige Antworten

Re: :-D es ist alles gut!

:GIRL 200: Das ist doch schön zu hören:THUMBS UP:

Ab jetzt ist also Zeit es zu genießen..

Liebe Grüße

Ach das ist doch super

Deine Erleichterung und Freude ist selbst beim Lesen des Textes zu spüren

Lg

Schöööööööön :-) Halte das Gefühl fest und genieße jeden Augenblick:IN LOVE:

Das freut mich für dich! Das klingt ja super!

Glg Ana

Das freut mich total für dich :-)

Vielen lieben Dank euch allen! :-)

Super, dass alles gut ist!!!!!

Freut mich sehr!!!

Bei uns beiden ist s gut!!! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Hoffe dir geht es wieder besser?

LG Sarah

Liebe Sarah,

Solche Nachrichten versüßen Einem echt den Tag!
Glückwunsch auch von mir!!!!!
Lg
Isabel

Huhu isabel,

danke schön, das ist lieb :-)

Dankee

Ich schicke mal einen dicken Drücker aus der Ferne des Kurvenforums hierher zu dir :-*
Das klingt so wunderschön, dass ich selbst eine Gänsehaut bekomme. Alles Glück der Welt für Dich...

Danke schön :ROSE: das ist lieb von dir :KISSING:

Danke danke danke :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen