Suchen Menü

@Community-Manager

Hallöchen Victoria,

aus irgendeinem Grund, lässt sich die ET-Liste heute nicht mehr posten.

Es erscheint immer, die max Zeichenanzahl sei überschritten...

Selbst eine komplett abgespeckte Version hat sich nicht posten lassen...

Kannst du mir da weiterhilfen? Bisher hatte ich nie Probleme...

Bisherige Antworten

*Einschleich*

Wie fügst du die Liste denn ein? Direkt ins Schreibfeld? "Maximale Zeichenanzahl" klingt danach...

Lade sie doch erst in dein Fotoalbum und dann im Thread als Foto direkt aus dem eigenen Album (rechts unten), dann müsste es klappen.

Re: *Einschleich*

Danke, ist mir aber zu umständlich...:-[

Erst zur Fotodatei umwandeln, dann hochladen, dann einfügen...

So muss ich einmal kopieren und einfügen...;-)

Aber danke!

@sveminis-mom

Hallo sveminis-mom,

gerne versuche ich zu helfen.

Auch meine Frage: Wie stellst Du die Tabelle ein? Machst Du es über das Bäumchen-Symbol über den Texteditor oder Deine Fotoalben?

Hast Du schon einmal das Cache Deines Browers geleert? Könnte möglich sein, dass hier vielleicht etwas blockiert.

Eigentlich gibt es keine Beschränung der Zeichenanzahl.

Falls Du weiter Probleme hast, dann schicke mir die Tabelle einfach mal per Mail und ich einen Test machen.

Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @sveminis-mom

Hab mein Cache geleert, jetzt lässt sich wenigstens die Tabelle wieder einfügen. Aber Beide Tabellen funktionieren nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Ist aber nicht schlimm, ich poste einfach Juli und August getrennt. Musste ich vor 4Jahren auch schon so machen;-)

Aber vielen Dank!

Guten Morgen sveminis-mom,

schön, dass es zumindest teilweise geklappt hat.:-)

Kannst Du mir kurz beschreiben, was passiert ist als Du beide Tabellen zusammen posten wolltest. Gab es eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Victoria

Hallöchen nochmal...

Ja, die Fehlermeldung lautete, dass ich mit xxx die maximal Zeichenanzahl von 640000 Zeichen überschritten hätte...

Mir ist dabei aufgefallen, dass meine Zeichenanzahl aber jedes mal mit einer anderen Zahl angegeben wurde.

Ist aber auch nicht tragisch. Ich poste die ET-Liste jetzt erstmal zweigeteilt weiter, und wenn ich mit meinem Kleinen wieder aus dem Krankenhaus zurück bin, nehme ich es vielleicht nochmal in Angriff.

Guten Morgen sveminis-mom,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich werde trotzdem noch einmal bei unserer Technik nachfragen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen