hallo, war heute bei13+3, nach langen 4 wochen wartezeit, wieder bei meiner fä zum us. sie sieht keine auffälligkeiten.
konnte aber nicht so gut sehen, auch kein schönes foto machen, da ich zuviel bauchspeck habe. auch vaginal war kein gutes bild drin. weil baby immer gezappelt hat und ausgerissen ist. hab nach der nackenfalte gefragt, sie sagte, dass sie die nicht misst/messen kann, da der spezialist einen besseren us hat und sie da nix sagt. (das letzte mal sagte sie, sie guckt sich die mit an) nunja, wenigstens meint sie, dass sie grobe auffälligkeiten sehen könnte, aber keine sieht.nun hoffe ich weiter, das alles gut und gesund ist! (hab bei 21+3. termin zur feindiagnostik, vorher bekomme ich auch keinen us mehr)
baby ist jetzt ca 14cm ssl. woh, so groß! ich merk noch gar nix! aber die hose wird was enger und die falte zwischen den rollen ist fast weg. zugenommen hab ich noch nix.
leider wollte sie sich zum geschlecht auch nciht äußern, aber ich denke, sie hat es erkannt. hab noch mal gefragt, ob sie nicht doch eine ahnung hat und sie meinte, dass sie nix sagen würde/darf, sonst würde ich alles rosa kaufen - und dann ist es nicht so. hat sie nun die ahnung mädchen oder hat sie gar nicht geguckt und einfach eine farbe gesagt???
fragen über fragen und nun noch 7 wochen warten! oh menno! nun hab ich so auf den heutigen tag hingefiebert, und plötzlich geht die warterei wieder los.
(aber erst mal ist alles gut, das baby strampelt und ich bin sooo glücklich)