irgendwie höre ich hier nur gutes! schwanger sein ist ja auch wirklich unglaublich, ab seit tagen hab ich eine beschissene laune und heule auch wirklich wegen jedem müll...
und gerade ist es irgendwie ganz extrem.... nicht falsch verstehen, wir sind super glücklich, dass uns diese ss scheinbar endlich erhalten bleibt und ich will auch für nichts auf der welt, dass sich das ändert. nur fühle ich mich heute ganz extrem von der welt ausgeschlossen und will gerade einfach nur leben wie mir nach ist.
diese endlose müdigkeit und erschöpfung, der andauernde hunger... ich möchte wieder meinen sport machen können und mich einfach nur abreagieren, ein gläschen wein trinken, essen was ich möchte und diese übelkeit die mir immer noch ab und an zu schaffen macht, tanzen gehen, auf die kirmes, klamotten kaufen die ich schön finde, meinen trainierten körper, vernünftige haare (andauernd fettig und ohne volumen)....
ich fühle mich heute wie ein fettes schwein... ich sehe schrecklich aus... es ist zwar eindeutig ein bauch sichtbar, allerdings noch nicht wirklich als babybauch erkennbar und da ich jetzt seit zwei wochen nicht am bauch an form gewinne, sondern sich mein becken immer weiter auseinander bewegt sehe ich auch noch echt unförmig aus!
ich möchte auch endlich wieder aktiv und ausgeschlafen sein.. einfach wieder lust aufs leben....
gott sei dank läuft jetzt dirty dancing ;) das hebt meine laune wenigstens wieder etwas.
kann mich hier jemand verstehen? kennt ihr solche tage an denen ihr euch einfach nicht wohl fühlt und den ganzen tag nur heulen wollt? wie lang hielt das bei ech an? wirklich nur ein tag oder war/ist es eher eine phase?