hi ihr lieben!! bitte haltet mich nicht verrückt aber ich weiß nicht mehr weiter!!
mir gehts seit zwei drei tagen sooo gut und zwar wirklich über nacht also nicht immer besser und besser sondern di war mir noch voll schlecht und ich war müde und fertig und stechen und ziehen im ul und mi steh ich auf und keine übelkeit kein stechen und ich bin fit wie ein turnschuh!! und das hält so ziemlich an!!
macht mir duch meine 3 fg schon ne angst aber dachte noch wird schon!! heute habe ich von meinem schatz ein geschenk zu unserem jubiläum bekommen (voll süß ein paket dass die nächste zeit angenehmer wir mit mamaöl und mamaduschgel, mamacreme, strampler, schuhe usw)
und was is bei mir?? heul lis aber nicht vor freude sonder vor panik weil ich denke dass das herz wieder aufgehört hat zu schlagen... auch weil ich mich heut so gar nicht schwanger fühle und meinen bauch gut einziehen kann und die brüste nicht mehr prall sind....
ich sags euch i dreh durch!! weiß grad echt nicht was ich machen soll!! versuche ja mich zu beruhigen weils auch nicht gut ist aber ich kann grad nicht anders!!
danke fürs zuhören und dass ich mich auskotzen durfte!!
gehts wem ähnlich??