Suchen Menü

habe heute termin in der gynäkologischen ambulanz zur vorstellung zur geburt...

die zeit rennt. bin jetzt 32+3.

drückt mir bitte die daumen, dass alles weiterhin gut ist und dass ich ein paar schöne blicke auf meine kleine erhasche! um 14:30h muss ich dann in die klinikambulanz und bin aufgeregt deswegen. warum auch immer!

liebe grüsse!

Bisherige Antworten

Re: habe heute termin in der gynäkologischen ambulanz zur vorstellung zur geburt...

ja wahnsinn...Du bist ja schon in der 33. Woche! ....die Daumen sind gedrückt!

Re: habe heute termin in der gynäkologischen ambulanz zur vorstellung zur geburt...

du hast ja auch nur ein paar tage nach mir termin... ab der 32. ssw machen die die vorstellungstermine in der ambulanz... bei mir wird der termin gemacht, weil das erste kind kaiserschnitt (wegen beckendlage) war... sobald man komplikationen hat oder eine "vorgeschichte" wird man in die ambulanz geschickt...

liebe grüsse!

Re: habe heute termin in der gynäkologischen ambulanz zur vorstellung zur geburt...

Oo- die Zeit rennt?? Bis wann muss man das denn gemacht haben :-[ Ich dachte ich hätte da noch Zeit... Ich hab das bei den Geburten vorher nicht gemacht, möchte es aber diesmal weil mir das KH völlig fremd ist!

Da muss ich mich wohl langsam mal kümmern! =-O

Dir einen schönen Termin!! LG Lotte

die vergeben ab der 32. ssw die termine. du brauchst dafür eine überweisung von deinem frauenarzt...

Re: habe heute termin in der gynäkologischen ambulanz zur vorstellung zur geburt...

Hoffe Dein Termin war gut!:-)

ja, das mäuschen liegt startklar. alles gut. ist etwas zart (34. perzentile), aber gut entwickelt... und eindeutig ein mädel...

bin ja da immer noch etwas unsicher gewesen, weil es ja in der 16. und 19. ssw hiess, es sei eindeutig ein bub! dann in der 22. ssw beim organultraschall sagte die praenataldiagnostikerin, nene, es ist eindeutig ein mädel! - meine frauenärztin hat aber seitdem nicht mehr danach geguckt... ich glaube, ihre falsche prognose war ihr etwas peinlich. egal. die ärztin meinte, eigentlich könne man es auch in der 16. und 19. ssw nicht falsch deuten, aber egal. hauptsache gesund.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen